Stölzel Screw Driver Set 496 900

Thomann Screw Driver Set

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 31.05. und Samstag, 1.06.
WTF_Nickname_Ande_Vergeben? 04.11.2020
prinzipiell sind die schon i.O.
Nur leider zu weich. Wer ab und an mal schrauben möchte kann da schon zulangen, aber wer die täglich benutzen will, wird damit keine Freude haben.

SW
Zerbrechlicher Retter
Stefanie W. 25.11.2010
Wollte vor einem Gig eine Schraube an meinem Sax lösen die auf Grund von Fett, Staub und Kondenzwasser festgeklebt war, allerdings hat das mit dem kleinsten Dreher nicht funktioniert, da die Dreher nur in den Schaft geklebt ist, allerdings war ein breiterer Dreher standhafter und hat mich gerettet.

Ergo: für kleine Notfälle absolut ausreichend, für größere Reperaturen sollte man sich aber hochwertigeres Werkzeug zulegen

Ölige Schraubenzieher
Ma141 03.11.2012
Als ich meine Schraubenzieher bekommen habe, waren diese regelrecht eingeölt! Das war eine Sauerei, die Finger waren danach braun. Auch Roch das Öl nach Motorenöl?? Keine schöne Sache! Habe sie gereinigt und nun tuen ihren Dienst gut. Verarbeitung ist auch okay.

Stölzel Screw Driver Set 496 900