Stölzel Screw Driver Set 496 900

Thomann Screw Driver Set

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 31.05. und Samstag, 1.06.
Für den Preis super!
Driver 05.04.2014
Erüllen ihren Zweck, vor allem wenn man sie nur selten benutzt, absolut ausreichend. Natürlich darf man hier keine Profi Werkzeuge erwarten, aber wie gesagt, Preis-Leistung ist bei diesem Produkt wirklich spitze.
Die Spitzen sind geklebt, so wie ich das sehe, daher nur für Arbeiten mit wenig Kraftaufwand geeignet. Ich benutze sie nur zum Stellschrauben drehen (z.B. beim Pickup einer Akustikgitarre oder irgendwelche Pegelschrauben an Mikros, Bodypacks etc.

Alles dabei was man braucht
Anonym 30.07.2014
Ich spiele mehrere Instrumente und konnte schon verschiedenste Größen dieser Teile benutzen. Sei es um Schrauben an der Klarinette wieder rein zu drehen oder auch als Hilfe um bei der Gitarre Saiten aufzuspannen. Kann man bestimmt nicht nur für Musik Instrumente gebrauchen!

top schraubendreher- satz
Mieb 26.12.2011
top schraubendreher- satz, reicht für meinen gebrauch als sehr aktiver Hobbymusiker vollkommen aus. Verarbeitung ist super und das schrauben andrehen wird für mich zum kinderspiel!

Bianca_ 15.06.2022
Sehr gute Verarbeitung! Zum Schrauben festziehen an der Klarinette zwischendurch super geeignet.

Stölzel Screw Driver Set 496 900