Daddario PW-CGTP-305

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
Ordentliche Kabel für´s PB
Anonym 01.11.2015
Habe nur ein kleines Pedalboard (max. 4 Pedale) damit bestückt, funzt aber alles wunderbar. Keinerlei Störgeräusche, sauber verarbeitet, aber eher was für Feierabend-Rocker, die sich keine Sorgen um Platz und Signaltreue machen müssen. Die Winkel der Stecker sind schon klobig, stören aber nur platzoptimierende Naturen, die Kabel kann man grob knicken/biegen und alles ist tutti. Jetzt schrieb ich zwar "keinerlei Störgeräusche", dem steht der Kritikpunkt Signaltreue entgegen, nun bin ich mir aber langfristig und vom Vielspieler-Standpunkt aus gesehen nicht schlüssig, ob diese Kabel einem Profi ernsthaft zusagen. Oder ob sie den Strapazen einer Tour gewachsen sind. Deswegen auch nur 4/5 Sterne, da mir irgendwie die Vergleichbarkeit fehlt bzw. ich keine qualitativ und quantitativen Erfahrungen habe.

Für mich als Hobbymusiker aber auf jeden Fall empfehlenswert!

AW
Gute Pates in der Mittelklasse
Andreas W 10.10.2017
Gutes Kabel in der Mittelklasse. Im Vergleich jedoch bei mehreren im Einsatz (mein Board hatte 6-8 Verbindungen) wird es dann doch etwas enger im Gesamten EQ-Spektrum. Insgesamt jedoch ein solides Kabel mit leider etwas breiten Steckern

Inzwischen Arbeiten Vovox Patches mit Lehle Buffer auf dem Board und dies ist eine vollständig andere Liga in Klarheit und Dynamik als auch Verlustfreiheit nach mehreren Bypass Pedalen

erfüllt den zweck voll und ganz
Anonym 07.01.2016
Ich hab mir die drei im Zuge einer Pedalboard-aufrüstung besorgt und bin im großen und ganzen echt zufrieden.
die enden sind zwar ein bisschen globig und vergrößern so den abstand zwischen den jeweiligen pedals aber wenn man genug platz aufm brett hat is das in ordnung. verarbeitung auch top!

HDJens 30.09.2016
Sehr gutes Patch-Kabel, braucht jedoch durch die großen Winkelstecker sehr viel Platz auf dem Pedalboard. Klang & Verarbeitung ist super. Gleichzeitig sind die Kabel sehr biegsam, was auch komplizierte Verbindung auf dem Pedalboard möglich macht.

Robustes Patchkabel
AxelM 06.05.2012
Die Kabel sind robust gefertigt und machen einen besseren Eindruck als die billigeren bunten Patchkabel, die sonst gerne gekauft werden. Einziges Manko ist, dass die Stecker recht ausladend sind, sodass der Abstand zu anderen Effektgeräten etwas weiter ausfällt.

Funktionstüchtig
Bassistin 08.10.2009
Alles bestens: Kabel und Stecker gut verarbeitet. Sound sehr gut. Ich wünsche mir das gleiche Modell mit unterschiedlichen Längen und wahlweise gewinkelten/geraden Steckern.

Sehr gute Patchkabel!
Christian291 09.09.2012
Wer nicht selbst seine Kabel löten will ist mit diesen Patchkabeln bestens bedient. Super Qualität und kein Klangverlust (ich nutze 7 von diesen Kabeln hintereinander). Lediglich die Stecker sind etwas groß.

h
Keine Kompromisse
herrerbse 09.12.2011
Für ein hochwertiges Pedalboard sollte man nicht mit Billigkabeln arbeiten. Und billig ist hier wirklich relativ. Die Planet-Waves sind solide und wertig, und mir ist auch die Optik wichtig. Bei mir hilft das "Schwarz" um nicht von den Effekten abzulenken. Dezent edel.

Für den Preis völlig okay!
NSM 10.05.2011
Preis ist unschlagbar, wer aber dauernd umsteckt wird ein paar Monate später mit Wackelkontakt zu kämpfen haben. Kaufe sie gerne nach, weil sie nicht viel Kosten und man mit Planet Waves Kabel nicht viel falsch machen kann, aber ewig werden sie auch nicht halten.

solide Kaufempfehlung mindestens für den Proberaum
J537 06.08.2014
verwende die Patchkabel jetzt schon seit einem halbem Jahr und habe nichts zu beanstanden. gute Verarbeitung und durch die Biegsamkeit eigentlich auch super auf Pedalboards zu verwenden. Habe soundmäßig auch noch keine Einbußen bemerkt.
Weil ich sie noch nicht so lange habe gibt es 1 Stern Abzug weil ich keine Aussagen über die Langlebigkeit machen kann.
Alles in allem eine gute Sache!