Daddario PW-CGTP-305

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
nicht gerade der überhammer
JusSumGuy 19.03.2021
fürs Board find ich die stecker ein wenig zu bulkig (ist recht eng gesteckt alles bei mir, manch einen sollte das nicht stören) aber 1 ist bereits nach 1 2 monaten tot und das ist nicht gerade ein gutes Zeichen. die länge Passt auf jeden Fall sie sind relativ steif am Anfang legt sich aber mit der zeit ein wenig... alles in allem... geht so was bei dem Preis nicht gerade berauschend ist wenns nach mir geht lieber noch 2 3 Euro dazu und die Earnie Ball nehmen mit den flachen winkelsteckern die sind der überhammer oder wems nicht wert ist die Rockboard von denen habe ich auch einen haufen, die sind im vergleich spott billig und machen auch ihren job

Planet Waves Kabel
Holger871 20.01.2013
Grundsätzlich bin ich mit dem Kabeln zufrieden, nur sie rutschen manchmal aus den Eingängen von meinem Boss DS-2 und meinem Vox Wah-Wah. Aber ansonsten sind sie gut verarbeitet und ich bin zufrieden.

--> Kaufempfehlung!

manchmal zicken sie rum...
DanielSchecterFramus 26.05.2013
...dann bewege ich sie kurz und es passt wieder...

Naja...
Tobias279 05.04.2013
habe die 3 Patch-Kable vor einem Monat gekauft und nicht einmal täglich benutzt, und schon ist eines defekt! Ich war sehr zufrieden, aber wenn die Kabel schon nach so kurzer Zeit den Geist aufgeben, sollte man sich überlegen ob man so etwas mit auf Tour oder einen Gig nehmen sollte... leider scheinen jedoch in diesem Preisbereich die Alternativen recht begrenzt zu sein?!?