Daddario PW-CGTP-305

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
Ein wenig entäuscht !!!
Anonym 20.03.2017
Diese Patchkabel sind gut verarbeitet und fühlen sich wertig an.
Dei Kabel sind sehr steif und Pedale lassen sich dadurch etwas schwer miteinander verbinden.
Bei mir haben diese Kabel im Vergleich zu meinen anderen Patchkabeln Lautstärke, Höhen und Transienten geklaut. Mein Fuzzpedal (69er Fulltone) hat sich durch diese Kanel Freqienzmässig so verbogen, dass es sich harsch angehört hat.
Kabel gehen zurück.

Schlechte Qualität
Martin619 27.01.2022
Sind bei mir sehr schnell ausgetauscht worden wegen Störgeräuschen und Defekt. Würde ich nicht mehr kaufen!

g
Naja
gibson_123 24.01.2013
für den preis könnte man schon ein wenig mehr erwarten.. Ich habe Probleme mit den Druckpunkten der Stecker... bei vielen Effekten, rutschen die Stecker bei geringster Berührung heraus und führen schnell zum Totalausfall des Systems...

positiv ist jedoch, dass die Stecker nicht in die gleiche Richtung zeigen, sonder genau entgegengesetzt angebracht sind... das erleichtert die Verwendung erheblich...

dennoch werde ich die patches nicht mehr Kaufen..

g
bedingt einsetzbar
guitargorge 30.07.2015
Diese sehr gut verarbeiteten Kabel haben eine eigenartige Form der Spitze, so dass sie bei mir aus den meisten Effekten zu leicht rausrutschen. Funktioniert bei mir nur, wenn das Nachbarpedal den Stecker durch Druck in der Buchse hält.