Rauschfrei und viel Platz
Anonym 10.02.2015
Der MXR DC Brick bietet nicht nur sehr viel Platz sondern auch die für einige Treter dringend benötigten 18 V Anschlüsse. Viele Leute beschweren sich über das Rauschen des Bricks, hier muss ich sagen wir haben 3 in der Band, und wenn man am Pedalboard die Kabel sauber verlegt und Strom und Audiokabel trennt, gibt es bei keinem ein Rauschen.
Warum der Punkteabzug, weil mir einerseits ein Hauptschalter fehlt um nicht immer den Stecker ziehen zu müssen.
Weiters sollte man darauf achten, dass der Brick sehr Raumgreifend ist, wenn wirklich alle Anschlüsse gebraucht werden, es empfiehlt sich eine Montage auf der Unterseite des Pedalboards.

Besser geht es kaum
Franz507 08.11.2013
Das MXR DC Brick M237 ist zum einen klasse verarbeitet, hat eine schöne Optik (gebürstetes Metall) und ist dazu auch noch klein und sehr leicht. Es zeichnet sich durch völlige Geräuschlosigkeit aus, wohingegen andere Stromversorger oft zu einem Brummen im Signal führen.

MS
Mxr brick
Martin S. 699 29.06.2013
Klasse Teil! Erfüllt seinen Zweck, ist sehr platzsparend auf dem Pedalboard und das Gehäuse sieht auch sehr robust aus, mxr halt :)

Bin sehr zufrieden damit! 5 Sterne

Sehr zufrieden! Wie geht das?
FreJo 16.04.2015
Was dieses kleine Teil leistet ist spitze! Habe 2 davon im Einsatz. Keine Brummspannung, keine Nebeneffekte auf meinem Effektboard. Selbst wenn Stromkabel in der Nähe der Klinkenkabel liegen, treten keine Probleme auf.
Der Preis ist echt schon recht happig, aber es lohnt sich auf jeden Fall !

Ausreichend Stecker und Super Platzsparend
Bengi 15.11.2021
habe die kleine Box unter mein Board befestigt bietet für mich mehr als Ausreichend Stecker mit 9 Volt die 18 Volt Möglichkeit ist praktisch falls ein Pedal das zulässt.
Perfekt für kleine Boards.

Perfekt für jedes Board!
bluesdriver96 02.12.2014
Genau die richtige Größe, mit genau dem was man für jedes Board braucht. Ich würde mich trotzdem noch über eine zweite Version nur mit 9V Anschlüssen freuen.

alles was man braucht
BurkhardG 14.03.2014
absolut solides Teil, keine Nebengeräusche, handliche Größe, klaut keinen unnötigen Platz auf dem board.Sehr flexibel durch 2 x 18 Volt Ausgänge.
Top Teil, klare Kaufempfehlung.

Macht was es soll
Morus 04.01.2018
Benutze den MXR DC Brick auf meinem Pedalboard mit dem ich im Proberaum als auch auf der Bühne stehe.
Bei den 9V ausgängen kann ichmich über kein Brummen oder Ähnliches beschweren, beim 18V ausgang ist ein leises Fiepen/Piepsen zu hören.
Das Gerät liefert zuverlässig die Power die benötigt wird.
Das Anschlussnetzteilkabel ist etwas kurz und der Stecker kann leicht aus dem DC Brick gezogen werden. (durch Tritt aufs Kabel o.Ä)
Ist mir aber Tatsächlich noch nie passiert, weder im Proberaum noch auf der Bühne.

TZ
Saftmaschiene!!!
Tim Z. 09.08.2013
Der MXR DC Brick in seinem neuen Sommerkleid!

Ich habe schon den Vorgänger im Betrieb, deswegen ist mir die Entscheidung nicht schwer gefallen als es darum ging für mein zweites Live Setup ein Netzteil zu bestellen.

Zuverlässig, absolut Rauschfrei (selbst mit Wah) und zudem sehr kompakt.

Ich bin absolut zufrieden und kann den DC Brick guten Gewissens jedem Musikerkollegen empfehlen der hohe Ansprüche hat!