v
Brummen und Fiepen, sogar bei MXR Pedalen
vrpr.org 10.01.2018
Die Suche nach dem einen Netzteil fuer meine 4 MXR Pedale hat leider noch kein Ende gefunden. Ich habe jeweils ein Analog Chorus, Bass Chorus, Carbon Copy Delay und Reverb von MXR und dachte mir, dass deren eigenes Multinetzteil wohl auf so eine Reihe Effekte optimiert sein sollte.

Das ist leider nicht der Fall. Das Carbon Copy verursacht hochtoenendes Pfeifen in mehreren Einstellungen und das Reverb fuegt Brummen und Rauschen ins Signal, das kaum auszuhalten ist. Nehme ich das Reverb ab und lasse es ueber sein eigenes 9V Netzteil laufen, ist wieder Ruhe. Aber das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein, dass ich fuer 140¤ ein Multinetzteil kaufe, dass dann nur fuer 2-3 von 4 Pedalen eingesetzt werden kann.

So geht das M237 leider wieder zurueck und ich muss sehen, ob Voodoo Lab oder Cioks den Job besser machen.

Falscher Stecker am Netzteil
Timnator 04.11.2016
An dem gelieferten Netzteil sind leider die falschen Stecker montiert gewesen und ein Adapter lag auch nicht bei. Das Gerät konnte von mir nicht getestet werden. Sonst sieht das Gerät wertig aus.
Deshalb gibt es von mir in der Gesamtbewertung nur einen Stern. Wenn ich das Gerät richtig testen kann passe ich meine Bewertung an.

MS
MXR Ziegelstein
Marcus S. 02.08.2013
Stabil gebaut, angenehm klein, viel Leistung. Sieht aus wie ein Design von Apple.
Brummt bei mir leider. Also zurück.