Mooer Ensemble Queen

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
Viel Sound für wenig Geld
Stefan9011 17.08.2016
Lustiger Weise ist die Größe des Gerätes wie der Preis:"Klein"! Jedoch ist der Klang alles andere als klein!!
Er besticht durch viele Soundmöglichkaiten und hat dazu auch noch einen True Bypass. Was will man mehr?
Die Verarbeitung wirkt sehr wertg, also eine sehr gute Haptik.
Er ist erst seit kurzer Zeit auf meinem Floorboard, also kann ich über die Zuverlässigkeit nicht viel sagen, das wird erst die Zeit sagen können.

Ich kann den Chorus nur empfehlen und bin echt froh ihn zu besitzen!!!

GV
Klein und einfach
Guido V. 11.09.2019
Es gibt sicher bessere Geräte aber für das Wesendliche genügt mir das Mooer voll und ganz.
Es ist klanglich nicht zu aufdringlich und Preis und Abmessungen runden das Bild ab.
Ich würde es wieder Kaufen

Zweck erfüllt
typeOneg 12.03.2019
War auf der Suche nach einer Möglichkeit, meinem Bass-Sound bei Bedarf mehr "Fläche und Volumen" zu geben und das klappt mit dem kleinen Teil wunderbar. Nimmt auf dem Board außerdem fast keinen Platz weg und ist stabil verarbeitet. Klare Empfehlung.

c
Simpler Chorus, der macht was er soll
christhebass 09.06.2017
Kurz und knapp,

der Chorus macht was er soll (für mich). Man kann zwar nur begrenzt extreme Effekte erzielen, aber ein bisschen "andicken" und schweben lassen kann der Mooer sehr gut.

+ Preis
+ Größe