Minotaur Used Look Guitar Strap BR Gitarrengurt

Tragekomfort

Minotaur Used Look Guitar Strap BR

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 2.05.
Gut gegurtet!
Knubbelix 04.10.2010
Super Gurt! Angenehm zu tragen, gut gepolstert und rutscht nicht. Das Leder sieht einfach edel aus, die Verarbeitung ist tadellos und die schnallenlose Gurtverlängerung macht einen "soliden" Eindruck.

Einzig bei der Verwendung von Security Locks (Warwick), ist Geduld und Kraft gefordert um diese am Gurt anzubringen. Die Gurtenden sind doppelt vernäht und dadurch etwas dicker. Keinesfalls auf die Unterlegscheiben verzichten! Geht zwar einfacher, hält jedoch nicht gut.

Da dies aber nur Ungeduldige stören wird, volle Punktzahl! Kaufempfehlung!

EDIT: Der Gurt wurde nie geknickt sondern gerollt. Dennoch ist nach nicht mal einem Jahr das schwarze Leder der Polsterung an mehreren Stellen gebrochen was zu unangenehmen und kratzenden Kanten führt. Leider sind diese genau im Halsbereich was den Gurt für mich unbenutzbar macht! Schade, für das Geld hätte ich mehr erwartet.
Tragekomfort

Minotaur Used Look Guitar Strap BR Gitarrengurt