Millenium SGA3

Versand bis voraussichtlich Samstag, 4.05.
Super Qualität zum halben Preis!
Matthias2228 12.06.2018
Ich hatte nicht eingesehen soviel für das original Rackmontagekit auszugeben. Meine zwei Sennheiser Empfänger haben sich perfekt einbauen lassen. Die Qualität ist sehr gut, Maße haben alle gepasst, war echt überrascht. Würde ich immer wieder kaufen.

NH
Für die Ewigkeit gebaut
Norbert Hanke 23.03.2021
Ebenso wie die damit montierten Sennheiser-Empfänger ist dieses Rack-Kit massiv und robust, und passt präzise zu den Sennheiser-Geräten, allerdings zu einem viel günstigeren Preis wie die "Originale".
Es stellt sich höchstens die Frage, ob soviel Robustheit bei Empfängern und Montagematerial wirklich nötig ist: Im Rack eingebaut ist alles gut geschützt, und man könnte - in meinem Fall bei 8 Kanälen - einige Kilogramm zugunsten meines Rückens sparen, ohne signifikante Abstriche bei der Lebensdauer in Kauf zu nehmen.

Solide und kräftig
Oliver752 21.07.2018
Habe mir für mein zweites EW100 nun die Millenniumvariante bestellt und bin zufrieden. Das Gewicht und die Stabilität sind hoch, entsprichen aber denen des Originals. Im Gegensatz zu Letzterem ist die Oberfläche jedoch etwas uneben, was möglicherweise in einer anderen Bewertung zum Urteil "hässlich" führte. Da ansonsten Farbe und Form identisch sind und für mich dieser Aspekt nicht ausschlaggebend ist, bin ich sehr zufrieden. Einzig den knallig weißen Schriftzug ("Millennium..." etc.) auf der Verlängerungsplatte zu 19" fand ich überflüssig. Dieser "zwingt" einen nämlich, das Gerät aus ästhetischen Gründen rechts zu nutzen, weil er ansonsten auf dem Kopf stände. Das Original ist dagegen unbeschriftet und diesbezüglich "flexibler".

Perfektes Mounting Kit
Mr.MoBa 24.01.2022
Erfüllt absolut seinen Zweck und muss nicht das überteuerte Pendant sein!

Vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis
Hübi77 14.02.2019
Warum Sennheiser, wenn es auch für einen deutlich passenderen Preis geht?
Zugegeben, die Lackierung in den Ecken ist teilweise dünn, stört aber nicht im Geringsten und fällt eher bei der Montage auf. Maße der Löcher passen aber sehr gut und die Montage der Sennheiser Funkstrecken funktioniert bestens.
Einsatz in Festinstallation einer Gemeinde.
Unbedingt weiterzuempfehlen.

OW
Sehr gute alternative...
Ole W 14.12.2018
Auch wenn ich eigentlich nur Sennheiser kaufe, das Kit hier ist genau so gut wie das teurer Sennheiser Modell. Warum also doch teurer kaufen? Es sieht genau so aus, passt genau so gut, ist also genau so gut.

Richtige Ergänzung zum Sender
CBL 22.02.2017
Dieses Teil braucht man um den Sender ins Rack zu bauen. Das sollte man auch tun, die Geräte sind zu empfindlich und zu teuer. Einziger Wermutstropfen: Die Schrift steht auf dem Kopf nach dem Einbau. Das lässt sich auch nicht ändern, Ansonsten mega-stabil, einfach einzubauen.

Tut was es soll
mgwz 23.04.2018
Was soll man groß sagen? Dieser Halter ist identisch zu dem von Sennheiser, kostet aber nur 1/3. Nachteile gegenüber dem Markenartikel konnten wir bisher keine feststellen.

RC
halb so teuer, aber dennoch gleich gut
Rob Counterforce 17.12.2018
Wer beim Rackbau den überhöhten Preis des Sennheiser-Original-Einbausets nicht bereit ist zu zahlen, ist bei diesem Nachbau gut beraten. Ich selbst hatte kein Problem mit dem Einbau und konnte keinen Material-Mangel erkennen, der den höheren Preis des Originals gerechtfertigt hätte.

Da
Passt perfekt!
Drew aus Berlin. 11.04.2016
Das SGA3 benutze ich für dei Einbau von einem Sennheiser EW100 Empfänger im Rack.

Es passt perfekt, macht eine solide Eindrück und alles sitz fest.

Sehr zu empfehlen, wenn man ein paar Euros sparen möchte..