Millenium SGA3

Versand bis voraussichtlich Samstag, 4.05.
So gut, wie das Original
MarWil 05.02.2020
Steht dem Original von Sennheiser in nichts nach. Der Sennheiser Preis ist maßlos übertrieben. Dieser hier… naja, man bekommt Metalformteile und Schrauben… sauber verarbeitet.

Erfüllt seinen Zweck...
Anonym 23.08.2016
... zu angemessenem Preis. Für Pragmatiker bedingungslos zu empfehlen, Ästhetiker sollte beachten, dass bei der Verwendung des Kits für nur einen Empfänger die Blende für die zweite Einschub-Hälfte mit einem sehr auffälligen Werbedruck versehen ist, der auch noch auf dem Kopf steht, wenn der Empfänger auf der linken Seite montiert wird.

ST
Gut, aber noch Verbesserungsfähig
SJ Technik 14.01.2021
Habe mir dieses Kit bestellt, um meine G3 Empfänger übereinander in die neuen 9,5Zoll Cases von FlyhtPro bauen zu können, an sich super, allerdings könnte die Lackierung deutlich besser sein, fällt aber nur bei genauem hinsehen auf.

Für den Preis in Ordnung.
BastiG 17.01.2019
Die Verarbeitung ist okay. Die Lackierung ist nicht sooo schön (schon schwarz, aber fleckig), was jedoch nicht so sehr ins Gewicht fällt, da ich das Einbaukit für zwei Strecken verwende. Wenn man jedoch nur eine einbaut könnte das etwas unschön aussehen.
Die Löcher an der Vorderseite (außen) des Einbau-Kit ergeben keinen Sinn, da dahinter die Rackschiene ist. So kann man sich das nach-vorne-legen der Antennen sparen. Leider gibt es für diese Löcher keine Abdeckungen dazu.

ACHTUNG!

Die Blende für den Einbau eines Einzel-Gerätes ist mit einem weißen "Millenium" Schriftzug und ein bisschen Kleingedrucktem geziert. Das ist auf den Shop-Fotos nicht zu sehen.

Solide Verarbeitung vs. Hohes Gewicht
Tobias6118 05.12.2017
Massiv, belastbar, schwer, hässlich!

Das Kit ist aus massivem Metall, und verspricht dadurch hohe Belastbarkeit und hohe Zuverlässigkeit.
Allerdings ist der Preis für diese Qualität ein recht hohes Gewicht. Vermutlich wäre etwas dünneres Metallblech ähnlich effektiv und zuverlässig. Wenn man gerne kleines und möglichst leichtes Setup mit sich herum schleppt, kann so ein Zubehörteil das Zünglein an der Waage sein.

Zu allem Überfluss ist auf der strukturierten Rackblende ein schäbiger Aufkleber mit dem Firmenlogo angebracht. Das nimmt dem Produkt gänzlich die sonst recht schlichte Optik.

Tut, was es soll, wenn man weiß, wie
Tobias7875 08.05.2017
So viel kann man über ein Rackbaukit wohl nicht sagen. Ist es einmal eingebaut, schützt es einen Sennheiser ew Empfänger sicher im Rack.
Ich hab zum ersten Mal einen solchen Einbau vorgenommen und kam leider erst einmal nicht zurecht. Dem Paket liegt keinerleit Anleitung zugrunde, sodass ich (kann gut sein, dass ich mich nicht sonderlich geschickt angestellt habe) rein intuitiv den Einbau zunächst nicht erledigen konnte.
Kurze Kaffeepause, danach ging es dann doch irgendwie. Eine kleine Anleitung wäre also wünschenswert.