4 / 5

Millenium MDT5S-Pro Drum Throne Saddle

Versand bis voraussichtlich Freitag, 10.05.
JS
Fehlkonstruktion?
Jackie Saint 09.03.2010
Also entweder wurde der Ständer dieses Hocker von einem Besoffenen erdacht oder ich habe kaputte Ware erhalten. Auf jeden Fall kann es nicht sein, dass man sich nach Erhalt eines neuen Drumhockers erstmal eine Stunde mit dem Aufbau außeinandersetzen muss, um danach sofort über Improvisationen nachdenken zu müssen, wie man den Kameraden einen wackelfreien Stand verleihen soll!

Abgesehen davon ist der Sitz auch äußerst hart und die Gewindestange lässt sich nach ersten Sitzen nicht mehr von der Sitzhalterung trennen.

Fazit: Eher schwache Vorstellung. Wenn das tatsächlich Serienware sein sollte, muss ich leider allen vom Kauf abraten.

Geht besser... aber mit Happy-End!
Joey_S 18.10.2019
... ich wollte den Drummersitz austesten, jedoch ist der weder robust noch stabil. Die untere Konstruktion ist leider echt eine Fehlkonstruktion, aber aufatmen - jetzt kommts...
Wenn ihr einen wirklich guten jedoch günstigen, robusten, sicheren und bequemen Stuhl wollt, gebt ihr 10 € mehr aus und holt euch den Mil­le­nium DTRAB-1118 Drum Stool pneumat.
Der ist für den Preis unschlagbar!

Nicht empfehlenswert
Peter733 12.03.2010
Leider kann ich von diesem Hocker nur abraten.Nach gerade mal 3 Monaten ist die Schelle für die Spindelarrtierung einfach durchgerissen und der Hocker damit komplett unbrauchbar geworden.
Letztlich war mein Exemplar von Beginn an ein "Wackeldackel". Nicht zuverlässig arretierbar.
Selbst für den Proberaum nicht ausreichend.

Ein dickes Lob an Thomann: Der Service ist schnell, unkompliziert und nett. Habe auf einen Gibraltar Hocker gewechselt und bin damit richtig glücklich.

GO
Drumsitz
Gerd O. 26.02.2024
Zwei Konzerte und instabil,wackelig,Schraube rausgegangen,nicht zu empfehlen.

MDT5S
drummersdrum 09.11.2015
Habe schon einige Sachen von Millenium und bin damit zufrieden aber der Hocker war nach einer Stunde wieder im Thomann Karton um ihn zu retounieren...
Schon beim ersten Probesitzen wackelte es sehr stark!
Außerdem ist die Sitzfläche sehr hart das macht zumindest für mich langes sitzen unmöglich.
Geht leider gar nicht.

Katastrophe
Tobias7091 05.01.2014
Dieser Wackeldackel ist nicht zu empfehlen, lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben.

V
wackelt wie ein Lämmerschwanz
VolkerA 03.11.2010
schneller Zusammenbau und eine wirklich gute Sitzhaltung, so war der erste Eindruck.
Bloß nach wenigen Stunden war der Sitz nicht mehr gefahrlos zu benutzen.

Er wackelt sosehr, daß mehr Konzentration auf den Sitz als auf das Spiel aufgewandt werden muß.
Fazit: Finger weg, lieber etwas mehr ausgeben !