Gravity MS 3122 HDB Microphone Stand

Mikrofonstativ

  • kurzes Dreibein-Mikrofonstativ mit Soft-Touch-Oberfläche
  • ausziehbarer Galgen mit Spannhebel
  • max. Galgenlänge: 880 mm
  • schwerer Zinkdruckguss-Sockel
  • Höhe: 320 mm
  • pulverbeschichtet
  • Gewicht: 2,8 kg
  • inkl. schwarzer Codierringe

Weitere Infos

Höhe in mm 320 mm
Galgenlänge in mm 880 mm
Farbe Schwarz
Fuß Dreibein

So haben sich andere Kunden entschieden

Das kaufen Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben:

Gravity MS 3122 HDB Microphone Stand
33% kauften genau dieses Produkt
Gravity MS 3122 HDB Microphone Stand
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 37 In den Warenkorb
Gravity MS 4222 B Microphone Stand
11% kauften Gravity MS 4222 B Microphone Stand € 33
Gravity MS 4322 B Microphone Stand
8% kauften Gravity MS 4322 B Microphone Stand € 35
Millenium MS 2006
6% kauften Millenium MS 2006 € 19,90
K&M 25935
5% kauften K&M 25935 € 29
Unsere beliebtesten Mikrofonständer
103 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.7 /5
  • Handling
  • Stabilität
  • Verarbeitung
Gesamt
Handling
Stabilität
Verarbeitung
Besser als K&M
Fabian79, 28.07.2020
Die Idee war, eine flexible, platzsparende Option fürs Cab miking zu haben. Cabinet-Klemmsysteme gefallen mir irgendwie nicht und wirken auf mich auch nicht wirklich praktischer geschweige denn stabiler, also wollte ich ein kurzes Stand mit Galgen.

Was mich bei den K&Ms immer nervt ist, dass die Knebel mit der Zeit wirklich schwergängig werden und das handling dann schnell sehr unangenehm bis schmerzhaft wird; in dieser Hinsicht ist das Gravity mit seinen größer dimensionierten, gummierten Knebeln definitiv eine Verbesserung, auch wenn diese nicht ganz so smooth laufen wie erhofft und beim lösen alles recht wacklig wird. Aber wie gesagt, definitiv besser.

Der Preis geht völlig in Ordnung, Design gefällt, Qualität und Praxistauglichkeit alles in allem sehr zufriedenstellend. Wie sich das Material mit der Zeit verhält wird sich zeigen, für den Moment bin ich happy. Gravity Stands sind für mich jetzt auf jeden Fall erste Wahl.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Handling
Stabilität
Verarbeitung
Solides Stativ zum fairen Preis
FB_PRO_AUDIO, 14.06.2018
Nach dem Erhalt der Ware war ich positiv überrrascht wie das Stativ verpackt war und wie schwer alles war. Das Stativ war sorgfältig in einem festen Karton verstaut der ebenfals die 5 Jahres- Garantiekarte sowie die Codierringe enthält.

Nach dem Aufbau und einem schnellen Test wie hoch und weit nach vorne sich das Stativ ausziehen lässt kam auch gleich mein Sennheiser e902 dran. Lediglich die angegeben 32cm Höhe wirkten sehr kurz im ersten Augenblick, aber passen sehr gut für die Abnahme meiner 22" Bass.

Als Fazit kan ich nur sagen: Nach über einem Monat nun hat sich an der Position des Mikros nichts verändernt. Kein Absinken des Galgens oder sonst was. Von der Stabilitt einfach nur Top, genauso wie bei dem schweren Meterial und der Verarbeitung. Die Pulverbeschichtung ist sehr gleichmäßig und auch recht unempfindlich, was bei einem häufigen Auf- und Abbau von Vorteil ist. Die Verschraubung der Kippvorrichtung und der Hebel zum ausziehen des Galgens sind extrem fest und geben von alleine kein bisschen nach. Alles in allem ist es mechanisch sehr solide ohne etwas aussetzen zu können.

Ich werde mir auf jeden Fall ein zweites Stativ besorgen für meine zweite Bass... Für diesen Preis unschlagbar
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Handling
Stabilität
Verarbeitung
Steht wie 'ne Eins
AchimHarhoff, 06.06.2020
... was will man mehr? Egal wie man das Ding konfiguriert, es hält! Leicht zu bedienen und sehr stabil.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Handling
Stabilität
Verarbeitung
Tolles handling
Godot Krull, 07.04.2020
ja...Gefällt mir gut! (Zweck erfüllt) - HandlingElemente angenehm und präzise Ein- und Verstellbar...

keine Wünsche offen...
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
€ 37
Inkl. MwSt. zzgl. € 4,80 Versand

Zustellung voraussichtlich zwischen Di, 22. September und Mi, 23. September

Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-35
Fax: 09546-9223-24
Online-Ratgeber
Mikrofonzubehör
Mikro­fon­zu­behör
Mit dem richtigen Zubehör machen Mikrofone doppelt so viel Spaß. Lesen Sie, was es alles gibt und wozu Sie es brauchen!
Online-Ratgeber
Schlagzeug-Mikrofonierung
Schlag­zeug-Mikro­fo­nie­rung
Schlagzeug mikrofonieren ist Kunst und Wissenschaft zugleich. Hier finden Sie die Grundzüge dieser Geheim­wis­sen­schaft.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Video
Gravity MS Microphone Stand
4:49
Thomann TV
Gra­vity MS Micro­phone Stand
 
 
 
 
 
Testfazit:
* Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
(1)
Kürzlich besucht
Behringer RD-6-SR

Behringer RD-6-SR; Analog Drum Machine; 8 Drum-Sounds: Bass Drum, Snare Drum, Low Tom, High Tom, Cymbal, Clap, Open Hi-Hat und Closed Hi-Hat; Lautstärkeregler für alle Instrumente und Accent-Spur; integrierter Distortion-Effekt mit Reglern für Intensität und Tone; 16-Step Pattern-Sequencer; Speicherplätze für...

Kürzlich besucht
Presonus AudioBox 96 Studio Ult 25th An

Presonus AudioBox 96 Studio Ultimate 25th Anniversary Edition; Aufnahmestudio Set; bestehend aus: AudioBox USB 96 25th Anniversary Edition, Studio One Artist + Studio Magic Plugin-Suite (Ableton - Live Lite, Arturia - Analog Lab Lite 3 u. v. m.) (ESD-Download), Eris...

(2)
Kürzlich besucht
Harley Benton Dullahan-FT 24 Roasted IB

Harley Benton Dullahan-FT 24 Roasted Ice Blue, Headless E-Gitarre; Korpus: Erle; Hals: Roasted Canadian Flame Hard Ahorn; Griffbrett: Roasted Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Comfort Body Contour; Halsprofil: Modern C; Einlagen: Black Offset Dots; 24 Edelstahl Jumbo Bünde; Sattel: Graphtech Tusq XL;...

Kürzlich besucht
Omnitronic TRM-202 MK3

Omnitronic TRM-202 MK3; 2-Kanal-Rotary-Mixer mit 3-Band-Frequenzisolator für DJs; klassischer Rotary-Mixer mit 2 Eingangskanälen und integriertem 3-Band-Frequenzisolator für DJs; Gainregler, 2-Band-Equalizer (Höhen/Bässe) und Phono/Line-Umschaltung je Kanal; effektive Boost- und Kill-Funktion; Kill-Charakteristik erlaubt das völlige Auslöschen von Bässen, Mitten und Höhen für...

Kürzlich besucht
Magma CTRL Case MPC One

Magma CTRL Case MPC One, passend für Akai MPC One und Geräte mit ähnlicher Größe, 6 mm EVA-Durashock-Hartschaum und wasserabweisendes 600D Polyesteraußenmaterial, Robuster Reißverschluss, Praktisches Kabelmanagement-System, Schützender Noppenschaumstoff im Deckel, Kompatibel mit Decksaver Cover, Abmessungen außen 320 x 320 x...

Kürzlich besucht
beyerdynamic T1 3rd Generation

beyerdynamic T1 3. Generation High-End Tesla Kopfhörer, offen, ohrumschließend, Übertragungsbereich 5 - 50000 Hz, Impedanz 32 Ohm, Kennschalldruckpegel 100 dB ( 1 mW ), Belastbarkeit 300 mW, max SPL 124 dB (300 mW), Tesla-Technologie, textilummanteltes, steckbares Anschlusskabel in 3 m...

Kürzlich besucht
Thomann ComboDesk88 - designed by Zaor

Thomann ComboDesk88 - designed by Zaor; Producer Workstation; ideal für Heim- und Projektstudios; äußerst stabile und ergonomische Konstruktion; 19" Racks mit insgesamt 3 x 3 HE; Nutzung der 19" Einheiten entweder als 19" Rack oder als erweiterte Tischplatte (selbst konfigurierbar);...

(2)
Kürzlich besucht
Behringer RD-6-AM

Behringer RD-6-AM; Analog Drum Machine; Acid Smiley Edition; 8 Drum-Sounds: Bass Drum, Snare Drum, Low Tom, High Tom, Cymbal, Clap, Open Hi-Hat und Closed Hi-Hat; Lautstärkeregler für alle Instrumente und Accent-Spur; integrierter Distortion-Effekt mit Reglern für Intensität und Tone; 16-Step...

Kürzlich besucht
RME HDSPe AIO Pro

RME HDSPe AIO Pro; 30-Kanal PCI-Express Audiointerface; 192 kHz / 24 Bit; ADI-2 Pro-Konverter AK5572 und 2 x AK4490; der gesamte analoge Eingangsbereich setzt auf das Schaltungsdesign des ADI-2 Pro (+24 / +19 / +13 / +4 dBu); Mute-Relais auch...

Kürzlich besucht
Larry Carlton H7 STR

Larry Carlton H7 STR; Semi-Hollow E-Gitarre; Korpus: Ahorn; Decke: Riegelahorn; Hals: Mahagoni; Griffbrett: Ebenholz (Diospyros Crassiflora); Halsbefestigung: geleimt; Halsform: C-Shape; Einlagen: Square ; 22 Medium Jumbo Bünde; Sattel: Knochen; Sattelbreite: 42 mm (1,65"); Mensur: 627 mm (24,7"); Griffbrettradius: 305 mm...

Kürzlich besucht
Rane Mag Four Fader

Rane Mag Four Fader, Kompatibel mit RANE Seventy, Seventy-Two MKII und Seventy-Two, Kontaktlose Fader-Technologie, zusätzlich mit Hall-Sensor, Anpassbare Magnetfeldspannung, Duale, verspiegelte Hochglanz-Stäbe für ein reibungslose Performance, Exklusive, von RANE entwickelte Fader Cap, DeoxITFaderLube F100 Fader-Spray enthalten

Kürzlich besucht
Audio-Technica ATH-M50 XBT PB

Audio-Technica ATH-M50 XBT PB Special Edition Kopfhörer - geschlossen, ohrumschließend, 45 mm Treiber mit Neodym-Magnetsystem und CCAW-Schwingspulen, 90 Grad schwenkbare Ohrmuscheln, Bedientasten am Kopfhörer, Bluetooth Version 5.0, bis zu 40 Std. Betriebszeit, Frequenzbereich 15 - 28000 Hz, Impedanz 38 Ohm,...

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.