Fender Standard Original Tragegurt schwarz

Fender Standard Vintage Strap BK

Der Understatement Gurt
mark69 12.08.2017
Sieht wirklich schick aus. Alle Nähte sind sauber verarbeitet. Die Schnalle macht einen zuverlässigen Eindruck. Das Polster ist bequemer als es aussieht. Das Leder ist schön glatt aber gleichzeitig auch sehr dünn. Für eine schwere Gitarre würde ich diesen Gurt auf keinen Fall verwenden.

Ich hatte den gleichen (glaube ich zumindest) schon mal vor ein paar Jahren gekauft. Bei der damaligen Version hatte auch das kurze Lederteil mehr als nur gerade ein Loch, was den Gurt flexibler machte als das Modell, das ich erhalten habe.

r
Mann muss die Optik wollen ...
roifranzisco 18.06.2013
... dann kann man auch mit dem weniger tollen Tragekomfort leben.

Ist aber im Auslieferungszustand fabrikneu und so gar nicht vintage - da muss man dann etwas tätigwerden ... jetzt passt's ;-)

r
Ordentlich
rwin 01.02.2010
Die Endverarbeitung erscheint etwas lieblos, weiße Steppnähte auf schwarzem Leder ist nicht unbedingt gelungen. Die weiße Filzunterlage als Polstermaterial macht keinen sehr haltbaren Eindruck (mal sehen!). Immerhin ist das Herstellerlogo zurückhaltend auf der Schnalle angebracht, man hat nicht das Gefühl, als Werbeträger für Fender auf der Bühne zu stehen (was merkwürdig aussähe, wenn man gar keinen Fender spielt).

Fender Standard Original Tragegurt schwarz