Fender Standard Original Tragegurt schwarz

Fender Standard Vintage Strap BK

MM
Classic
Matias Moulin 20.05.2020
Wahrscheinlich nicht der bequemste Gurt der Welt, aber sicherlich der coolste. Ich würde allerdings die Deluxe Variante nehmen, die wesentlich bequemer, besser verarbeitet und auch schöner ist. Dieser hier ist ziemlich billig gemacht und der Lederriemen nutzt sich recht schnell ab.

Abgespeckte Version
Thomas862 05.02.2010
Bei dem Fender Vintage Strap Black handelt es sich,trotz gleichenm Preis,um eine etwas einfachere Ausführung.Der von mir vor kurzem gekaufte Vintage Strap Natur hat unter der Polsterauflage ein eingenähtes ,weiches Leder. Der schwarze Gurt hat dagegen lediglich ein Stück billig wirkendes Stoffflies. Auch das Leder ansich wirkt deutlich dünner und billiger.

Daher muss ich leider die Bewertung ändern und ,besonders in Preis-Leistungs-Verhältnis Abstriche machen.

Fender Standard Original Tragegurt schwarz