Lieferbar in mehreren Monaten
Lieferbar in mehreren Monaten

Dieses Produkt ist ausverkauft und wurde nachbestellt. Leider kann unser Lieferant derzeit keine Lieferung in den nächsten drei Monaten zusagen. Wir empfehlen Ihnen, sich in unserem Shop nach Alternativen umzusehen.

Bombsquad 30.07.2022
Grundplatte war bei Lieferung verbogen,do dass sie beim montieren nicht eben auflag!..eigentlich ein Witz ,von Fender um diesen Preis!!!
Konnte es da ich Schlosser bin,es selbst beheben/ausrichten.

MK
Bass Brücke ohne zugehörige Schrauben - ansonsten gut.
Martin K. 25.10.2013
Diese neue Fender American Deluxe Bass Brücke ist sicher gut, aber wieso stellt man die Schrauben nicht gleich bei?
Wer eine billige Jazz Bass Brücke von einem Squier oder ähnliches austauschen will, erlebt zudem sein Wunder: Die alten Schraubenlöcher werden nicht passen. Also neu bohren und vor allem auf die richtige Platzierung achten wegen der Mensur.

Fazit: Das Teil ist sicher sehr gut, aber für Upgrades muss man noch Zeit und etwas Geld in Schrauben investieren. Note 2-3.