Dunlop Ultex Sharp Players Picks 0.9

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
Gute Verarbeitung und tolle Lebenszeit
Gino 17.01.2010
Guten Tag die Damen und Herren der Musikbranche! Die Verarbeitung dieser kleinen Ultex-Dinger ist echt top. Keine Kanten und kein Grat der irgendwo übersteht. Das Material liegt eigentlich ganz gut un der Hand bis ein wenig Feuchtigkeit ins Spiel kommt, dann wirds rutschig und man sollte seinen Griff schon Auge behalten.

Auch die Größe dieser Pleks hat mich nicht allzu überzeugt. Ich habe eher kleine Hände und diese Dinger sind zwar nicht monströs aber auch nicht gerade klein. Allerdings macht die Spitze wiederum ein gutes und sauberes Spiel möglich.

Für Leute, die große Pleks mögen top. Für andere die eher filigraneres in ihrer Hand haben wollen eher nicht so der Fall.

Sehr steif!
Ralf974 19.08.2013
Das Material ist klasse. Die Oberfläche sieht glatt und rutschig aus, aber das Material "saugt" sich förmlich an die Finger. Da rutscht nichts weg. Allererding ist das Material im Vergleich zu anderen sehr steif und fest. also lieber ne Stärke dünner nehmen.