Ja
Sehr gewöhnungsbedürftig
Joachim aus U. 09.04.2013
Das Spielgefühl hat nicht mehr viel vom Spiel mit einem normalen Plektrum. Auf das pelzige Gefühl in der Hand muss man schon stehen. Ich persönlich finde es nicht so toll. Der Kosten-Nutzen-Faktor hat mich nicht wirklich überzeugt. Wäre schön gewesen, wenn nur 3 oder 4 davon im Beutel gewesen wären. Jetzt liegen einige der teuren Dinger ungenutzt bei mir rum.

DUNLOP FELT PICK WHITE
Hepcat 21.10.2015
Verwende dieses Felt für eine Ukulele. Leider ist es für mein Gefühl viel zu dick und deshalb etwas schwierig zu halten. Ausserdem ist es durch die Dicke etwas steif und die Ukulele klingt unnatürlich. Wenn man das Felt etwas zurecht biegt geht es, aber es fängt dann bald an sich in der Mitte zu spalten. Und für einen Versuch ist der Preis dann doch etwas zu hoch.

I
Interessant - aber wofür ?
Ingo673 18.02.2012
Wollte die Pleks mal ausprobieren, weil ich mir einen weicheren, nicht zu aufdringlichen Sound gewünscht hab. Der Sound ist aber letztlich so schwammig und seltsam, das mir keine Anwendungsmöglichkeit in den Sinn kommt und so liegen sie bei mir nur rum. Vom Grip o.k., stabiler als ich dachte, allerdings denkt man nach wenigen Akkorden, es hätte geschneit, denn ein feiner weisser Staub sondert sich kontinuierlich vom Plek ab. Sieht auf meiner dunklen Gitarre dann auch schnell komisch aus. Hätte mir ne kleinere Probierpackung zum geringeren Preis gewünscht, aber ich denke mal, das ist Absicht so, denn die kauft man meist nicht zweimal.