Blackstar LT-Drive

Versand bis voraussichtlich Freitag, 21.06.
Gutes Drive Pedal
Rizo 20.05.2023
Ich finde es Klingt besser wie andere Pedale die ich bis jetzt getestet habe, Schaltet lautlos, super verarbeitet, einzig das lautere Rauschen bei viel Gain wäre zu bemängeln aber dafür gibt's auch recht ordentliche Gainreserven für ein Drive Pedal. Gain runter wird's fast Clean. Toneregler hat ein brauchbaren Regelbereich und Dynamik is auch noch da. Kann ich empfehlen!

MS
Von Crunch bis Hardrock
Mr Stringer 16.11.2013
Hab das Teil aufgrund der Empfehlung in guitar 11/13 im Internet gesucht, bei Thomann gefunden und binnen zwei Tagen zuhause gehabt. Bin echt begeistert, je nach Gainreglerstellung geht bei der Strat wie bei der Tele von Crunch über cremigen Leadsound bis hin zum Hardrockbrett alles und meinem Fender Hot Rod wird richtig eingeheizt.

WP
William P. 20.02.2017
Etwas dünn vom Klang, wenig Bässe, ich habe Fulltone OCD, Blackstar HT Dual als vergleich.

z
Klingt gut und Sahnig !
zio.tomasi 16.03.2017
Dieser Overdrive könnte man auch als Distortion bezeichnen. Gainreserven ohne Ende. Leider rauscht das Teil ziemlich heftig. Behalte es aber trotzdem, weil ich im Proberaum noch einen Overdrive benötige. Über den Sound kann man nicht meckern. Das Teil klingt schon sehr amtlich.

Sa
Günstig ung gut!
Steffen aus W. 15.09.2017
Der LT-Drive ist super verarbeitet und robust. Vom Sound her geht es eher forsch zur Sache. Leider reagiert er auf das Volumepoti der Gitarre so gut wie gar nicht, so dass beim Zurückregeln die Verzerrung nicht weniger wird.