Zultan 19" Q Thin Crash

3

Crash Cymbal

  • Size: 19"
  • Made of B-20 bronze
  • Dark, deep and full-sounding crash cymbal with an incredible dynamic range
  • The outer 2" ring of the cymbal is hammered extremely deeply in this series, left untreated and raw
  • The middle region, on the other hand, has a high-gloss polished, brilliant surface
  • The bell is untreated with visible hammer marks
  • The bottom cymbal of the Studio series is untreated and brilliant
  • 100% Handmade
Tillgänglig sedan Juli 2022
Artikelnummer 537424
försäljningsenhet 1 Styck
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish Brilliant, Regular
Alloy B20 Bronze
2 111 kr
Gratis frakt inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Tisdag, 30.04.
1

3 Kundbetyg

4.7 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

2 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Z
Mehr erwartet ...
ZultanGearHead 04.03.2024
Hatte je zwei 20er, 19er und 18er Zultan Q Thin Crashs geordert. Gewünscht waren Becken mit mehr Brillanz als Ergänzung zu meinen eher trashigen Tellern. Dabei sollte die Lautstärke möglichst moderat sein. Bei der Kombination von 18 und 20 Zoll sollte man eigentlich ein gescheites Intervall erwarten, eine Terz oder Quarte etwa. Aber nix da ! Alle sechs Becken lagen lediglich einen halben bis ganzen Tonschritt auseinander. Die Fertigungstolleranzen waren bei Zultan früher größer. Den Vogel hatten drei 12er Q Splashbecken abgeschlossen - bis zu einer OKTAVE lagen die Becken tonal auseinander. Die Wahrscheinlichkeit war hoch, dass wenigstens einer der bestellten Kandidaten tonal ins Set passte.
Ein 20er Thin hätte von der Tonhöhe her mit meinen Becken harmoniert. Aber : der Klang der Thins ist für mich weder Fleisch noch Fisch; kein Charakter, nichts was begeistert. Auch finde ich den Ton für dünne Bronzen zu hoch gepitcht. Von 15 bis 19 Zoll habe ich alle normalen Zultan Q Crashes getestet. 15, 17 und 18 Zoll habe ich jahrelang und mit Begeisterung gespielt. Ich liebe die Serie, aber man kann wohl nicht erwarten, dass ALLE Produkte gleichermaßen gefallen. 21er und 22er Ride sind bei mir wegen übler Dissonanzen durchgefallen, das 20er (für Rock und Pop ein KLASSE Becken!) war mir schlichtweg zu laut, das 23er dient mir als Sizzle Ride und klingt einfach himmlisch. Die Geschmäcker sind - Gottlob! - verschieden, es gibt also keinen objektiven Grund dafür, dass ihr bei den Thins ebenfalls die Nase rümpft. Qualitativ gab's absolut nix zu bemängeln. Meine Empfehlung gilt aber ganz klar den normalen Zultan Q Crash Becken : tief, warm, schöne Obertöne, charakterstark und überhaupt.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension