Vandoren Profile Soprano Sax SP3

6

Mouthpiece for Soprano Saxophone

  • Profile series
  • Very comfortable to play and good performance thanks to the centering of the air flow
  • Excellent projection
  • Full tone and easy response
  • Tip opening. 1.11 mm
  • Facing length: short
  • Material: Ebonite
  • Balanced sound
  • Multi-faceted playing in all registers

Note: without ligature and capsule

Tillgänglig sedan Juli 2019
Artikelnummer 469464
försäljningsenhet 1 Styck
Facing Length 0,00 mm
Tip Opening 1,11 mm
Chamber Round
Material Ebonite
Cap No
Ligature No
1 766 kr
Gratis frakt inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Tisdag, 30.04.
1

6 Kundbetyg

4.3 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

respons

ljud

hantverkskvalitet

6 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
Eine neue Generation
Seraphon 05.03.2020
Ich spiele seit 30 Jahren professionell Sopransaxophon und kenne mittlerweile einige Mundstücke. Mein Einsatzgebiet liegt zwischen Jazz und klassischer Musik und ich wollte nie ein rein klassisches Mundstück spielen, weil mir meist der Klang zu dünn und zu unflexibel war. Bei diesem Mundstück passt es für mich: einen vergleichbaren Mittelweg zwischen Ansprache und Sound bietet für mich nur das Selmer Concept. Das klingt sogar noch etwas voller, mehr Kontrolle für sehr leise Passagen habe ich aber mit dem Vandoren SP3.

Am besten diese beiden Mundstücke vergleichen, sie sind wirklich gelungen - ich verwende beide.
respons
ljud
hantverkskvalitet
5
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
P
Eigentlich top, nur ...
Pulltheo 16.02.2021
Das Mundstück ist an und für sich wirklich toll. Es spricht von ganz unten bis ganz ober sehr locker an (solange das Blatt passt), und hat einen wirklich homogenen Klang querdurch (natürlich auch nur, wenn das Blatt in Ordnung ist). Der Klang ist nicht ganz der, den man sich von einem Selmer erwartet, dafür ist er viel gleichmäßiger, gerade in der Tiefe.
Es gilt nur aufzupassen: Das Mundstück ist verhältnismäßig dick, und es ist damit nicht ganz leicht, eine Blattschraube zu finden, die da draufpasst.
respons
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Ungewohnt
Mois 17.05.2021
Liegt etwas "komisch" im Ansatz. Spezielle Schräge, die im Gegensatz zu Selmer oder anderen Vandoren Mundstücken ungewohnt ist. Weite Bohrung, wodurch der Kork vom Mundstück zur Gänze bedeckt war. Daher keine Aussage zur Stimmung möglich. Ansprache grundsätzlich leicht. In der Tiefe jedoch etwas mürrisch. Ton für einen Klassiker recht sauber.
respons
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension