Novation Impulse 61 B-Stock

7
B-stock med full garanti
Returnerad produkt som eventuellt har spår av användning

USB Midi Keyboard

  • 61 Keys
  • Semi-Weighted with aftertouch
  • Full DAW and plug-in control
  • 8 Backlit drum pads
  • 9 Fader 55 mm
  • 9 Assignable buttons
  • 8 Rotating control knob
  • 6 Transport buttons
  • Pitch and modulation wheel
  • 2 Octave keys
  • Arpeggiator, beat roll- and clip launch buttons
  • LCD
  • USB port
  • Expression and sustain pedal ports
  • MIDI in/ out
  • Automap control software
  • Dimensions (W x D x H): 1022 x 332 x 100 mm
  • Weight: 6.5 kg
  • Including Xcite+ software pack, Ableton Live Lite
Tillgänglig sedan September 2011
Artikelnummer 285157
försäljningsenhet 1 Styck
Aftertouch Yes
Split Zones 4
Layer function No
Pitch Bend / Modulation Yes
Rotary Encoder 8
Fader (Amount) 9
Pads 8
Display Yes
MIDI interface 1x In, 1x Out
Pedal input Yes
USB-port Yes
Mains Operation No
Battery Operation No
Bus-Powered Yes
Dimensions 1022 x 332 x 100
Weight in kg 6,5 kg
Special Features Automap-Control-Software
Visa mer
Även tillgänglig som fabriksny 3 499 kr
3 290 kr
Gratis frakt inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Fredag, 26.04.

7 Kundbetyg

4.9 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

drift

funktioner

hantverkskvalitet

7 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
H
Rundum zufrieden
Hugh666 17.10.2012
Habe das Impulse seit August. Man braucht ja immer eine gewisse Eingewöhnungsphase.. Nach einiger Zeitinvestition und viel Freude am Spielen dieses wunderbaren Geräts, komme ich mittlerweile super zurecht!

Für diese Preisklasse meiner Meinung nach eines der Besten!

Einziges Manko ist, dass keine Presets für Logic, aber für Ableton, Cubase, usw. vorhanden sind.
drift
funktioner
hantverkskvalitet
5
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Aa
Beste Qualität zum vernünftigen Preis
Andy aus B. 15.03.2012
Wer ein Qualitativ hochwertiges Masterkeyboard mit vielen extras und toller Software (Automap4) sucht, wird hier fündig! Ich bin äusserst zufrieden mit meiner Auswahl.
drift
funktioner
hantverkskvalitet
5
2
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
CM
Toller Controller
Christian M. 418 28.12.2012
Ich suchte einen Controller, der mir auch die ganze nervige Mausklickerei abnimmt, und dank den inzwischen geglückten Automap-Updates funktioniert das Keyboard wie es soll. Obendrein lässt es sich super spielen, es fühlt sich hochwertig an.
Einzig die Encoder 'rutschen' endlos durch, hier hätte ich mir beim Drehen ein haptisches Feedback gewünscht (die Anzeige zeigt den aktuellen Wert aber an). Ich benutze das Imnpulse zusammen mit Live, und die zwei verstehen sich richtig gut. Die meisten Plugins uns Synths lassen sich bequem damit steuern.
drift
funktioner
hantverkskvalitet
2
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
JW
Erstaunlich gute Tastatur
Jürgen W. 07.10.2012
Die Tastatur ist für diese Gerätegattung wirklich herausragend gut. Sie spielt sich viel präziser und ermüdungsfreier als die des großen Bruders SL MkII. Auch die Drumpads sind gut spielbar. Die Fader und Drehregler fallen etwas ab - zwar funktionieren diese auch präzise, fühlen sich aber irgendwie "billig" an - hier liegt das SL MkII vorn. Die Programmierung der Conroller ist dank gut durchdachter Bedienlogik auch ohne grafisches Display einfach und ohne ständiges Nachlesen in der Bedienungsanleitung möglich.
drift
funktioner
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension