Aizen NY Mouthpiece Alto Saxophone 7

4

Mouthpiece

  • For alto saxophone
  • Jazz mouthpiece with Roll-over baffle
  • Fat, dynamic sound with full and brilliant tone
  • Excellent response
  • Tip opening: 7 (.079) inches
Tillgänglig sedan Oktober 2010
Artikelnummer 254606
försäljningsenhet 1 Styck
Facing Length 20,00 mm
Tip Opening 2,00 mm
Chamber round
Material Plastic
Cap No
Ligature No
B-Stock från 3 177 kr tillgänglig
3 790 kr
Gratis frakt inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Fredag, 26.04.
1

4 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

respons

ljud

hantverkskvalitet

4 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
t
Toller Sound
thomein:-) 19.07.2021
Sehr ausdrucksstarker knackiger und fetter Sound, der es in sich hat. Super Ansprache. Ich habe mir 6 Mundstücke zuschicken lassen und mich im Endeffekt für dieses und das Jody Jazz HR* Alto 7M entschieden. Ich spiele es mit Java 2 1/2 green und im Vergleich zum Otto Link Tone Edge 7, das für mich viel schwerer zu spielen war und viel dumpfer klingt, geht es mit diesem Blatt superschnell an. Auch gut für mich: Kein Quietschen, denn damit habe ich bei manchen Mundstücken Probleme.....
respons
ljud
hantverkskvalitet
1
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
JL
Klingt wirklich nach Canonball
Joe Lorenz 11.04.2019
Ein paar Bewertungen zu den Mundstücken von Aizen haben mich neugierig gemacht. Deshalb habe ich mir zwei bestellt um vergleichen zu können (das NY und das GR). Beide super verarbeitet, schnelle Ansprache, dabei ist der Sound wirklich unterschiedlich. Das NY hat etwas von dem krächzenden Sound, der für Canonball Adderley typisch ist. Das GR hat mir persönlich besser getaugt, aber beide sind wirklich den doch recht stolzen Preis wert.
respons
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate es
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Md
Muy buen sonido, muy buena expresividad
Mano dei Bruni 15.11.2016
Muy contento con esta boquilla. Tiene un sonido redondo y grueso, "smoky", estilo las Meyer NY antiguas. Lo recomiendo. El precio es lo que es: entre las boquillas más caras, aquí en Thomann, pero a mi parecer merece el gasto. Todo depende de lo que uno busca. He comprado otra para regalársela a mi mejor amigo :-)
respons
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
H
Einzigartiges Mundstück
Hans-JürgenR 13.10.2013
tolle Ansprache, fetter rauchiger Sound, wahnsinnige Verarbeitung, so etwas ist mir bisher nicht begegnet.
respons
ljud
hantverkskvalitet
2
1
Anmäl recension

Anmäl recension