Stentor SR1515A Electric Violin Set

2

Electric Violin 4/4 Set

  • Handmade
  • Made from solid tonewoods
  • Fingerboard: Ebony
  • Tuning pegs: High-quality ebony
  • Chinrest is made from hardwood
  • Lightweight tailpiece with four fine tuners
  • Artec piezo pickup with tone and volume controls
  • Colour: Traditional violin lacquer finish
  • Includes a brazilwood bow with real horse hair and an ebony frog, and a lightweight case with fabric covering, a sheet music compartment and a shoulder strap
Disponível desde Fevereiro 2020
número de artigo 479822
unidade de venda 1 peça(s)
Number of Strings 4
Fretboard Ebony
Body Material Spruce / Maple
Pegs Ebony
Chin rest Hardwood
Neck Maple
Incl. Bag No
Incl. Case Yes
Incl. Bow Yes
Incl. Shoulder Rest No
Incl. 4 Fine Tuners Yes
Size 4/4
Electronics Passive
Mostrar mais
€ 408
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Segunda, 29.04.
1

2 Avaliações de clientes

5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

som

acabamento

2 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
F
Super Qualität im erschwinglichen Preissegment
Fiddlebeast87 20.10.2022
Nach dem Erhalt und dem Öffnen des Pakets war es endlich soweit: Ich hielt die Violine der Marke Stentor in meinen Händen. Der Inhalt des Geigenkastens hielt schon, was vorher versprochen wurde. Das Kolophonium kann ich jetzt nicht wirklich empfehlen und wurde von mir direkt ausgetauscht. Der Geigenbogen hat eine recht gute Qualität und Verarbeitung und lässt sich gut handeln.
Aber jetzt zum Wichtigsten: Der Geige!
Von der Holzqualität und Verarbeitung war ich auf den ersten Blick sofort überzeugt. Nach dem Stimmen der Saiten habe ich die Geige erstmal akustisch getestet - Begeisterung pur.
Gestern wurde die Geige dann im Extremtest bei der Bandprobe auf Herz und Nieren geprüft - und auch hier konnte ich nichts Negatives feststellen.
Also: für den Preis ist das ein tolles Instrument, welches ich sofort wieder kaufen würde.
som
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
F
Top Klang
Frogge 30.01.2023
Ich hab die Geige für das Spielen in einer Musikgruppe gekauft und muss sagen, dass ich von dem Klang auch schon ohne Verstärker sehr überzeugt bin. Die Geige hört sich voll und abgestimmt an.
Ist natürlich keine Stradivari, ist aber mit meiner bisherigen akustischen Geige, mit der ich in einem Orchester spiele habe, vergleichbar.
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica