Playwood Glockenspiel Mallet XG-102

36

Paire de maillets

  • Pour carillon
  • Manches en rotin
  • Têtes noires en résine phénolique/laiton
  • Diamètre des têtes: env. 22 mm
  • Longueur des manches: env. 245 mm
  • Longueur totale: env. 260 mm
  • Poids (pièce): env. 21 g
Référencé depuis Juin 2012
Numéro d'article 239533
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Matériau de la tête Phénol avec noyau en laiton
Matériau du manche Rotin
Dureté Dur
53 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mardi, 30.04.
1

36 Évaluations des clients

4.8 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Qualité de fabrication

13 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
J
Klang super, Verarbeitung okay
JohannaS 12.02.2018
Die Schlägel erzeugen einen super schönen, hellen und vor allem lauten Klang auf dem Glockenspiel. Genau das, was ich für das Zusammenspiel mit dem Blasorchester für Forte-Stellen gesucht habe. Die Verarbeitung ist leider nicht so schön, man sieht oben den verwendeten Kleber/Harz. Beim Spielen konnte ich bisher aber keine Beeinträchtigung deswegen feststellen.
Die Schlägel sind ziemlich kurz, wen das stört, dem rate ich davon ab. Ich komme damit aber super klar.
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!!
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
G
gewichteter Schlägelkopf, prägnanter Anschlag
Gregor6157 15.12.2014
Diese Schlägel liegen gut in der Hand und erzeugen einen prägnanten Anschlag ohne zu scheppern. Der Kopf ist durch den Messingkern angenehm gewichtet, anders als das Modell XG-103, das für mein Gefühl schon zu schwer ist.
Der Anschlag ist satt und hat einen harten Ping. Die kurzen Griffe sind Geschmacksache, lassen sich aber gut händeln.
Da ich eher einen glockenähnlichen Anschlag suchte, habe ich mich letztendlich für das Modell 027 von Studio 49 entschieden.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
g
Klang voll, Verarbeitung unsauber
gastob 01.05.2017
Der Klang ist im Vergleich zu den XG-101 etwas voller, da der Kopf größer ist. Der Stiel ist aber kurz, das muss man gewöhnen. Der Kleber beim Kopf ist leider etwas verlaufen, hat auf den Klang aber keine Auswirkung.
Schlägel eignen sich für offene Stellen, wo man deutlich rauskommen muss, aber dennoch einen vollen Klang haben möchte. Generell ist bei diesen Schlägeln der Attack deutlich zu hören.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
P
Percussion12 24.09.2023
Klarer Ton aber nicht so aggresiv, wie Messingköpfe
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation