DiMarzio DP188BK

33

Micro double bobinage

  • Format simple bobinage
  • Couleur: Noir
Référencé depuis Juin 2003
Numéro d'article 163480
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Actif Non
Passif Oui
Câblage 4 conducteurs
Sortie Low
Cache micro Oui
Couleur Noir
Position Chevalet, milieu, manche
Telecaster Non
Stratocaster Oui
Autres Non
107 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible dans environ une semaine
Disponible dans environ une semaine

Le réassort de cet article devrait très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
1

33 Évaluations des clients

4.8 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Son

Qualité de fabrication

15 Commentaires

F
Excellent sur une strat US
Frederic491 15.11.2014
C'est le deuxième que j'achète et peu importe le suivi des instructions de montage, je tombe toujours sur un son hors phase en position 2 (micro chevalet + micro milieu)... En gros, sur strat 79, il faut suivre les instructions (inverser les fils) et sur strat 89, il ne faut pas ;-)
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

C
DiMarzio
Christophe196 05.04.2012
Très bon micro, aprés faut aimer le son DiMarzio!
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
T
EVH lässt grüßen
Tracii 05.06.2014
Ich habe diesen Pickup in die Stegposition meiner Fender Lite Ash Stratocaster setzen lassen. Im Vergleich zum Original-PU ist der Sound deutlich mittiger und wärmer; der Pro Track ist ganz klar ein Humbucker und kein aufgemotzter Single Coil!

Den Clean-Sound muss man mögen (da fehlen manchem vielleicht die perligen Höhen), aber das ist ja bei allen Humbuckern so. Ange- und verzerrt hingegen kommen Freunde des offenen Klangs voll auf ihre Kosten - was mir zuerst in den Sinn kommt, ist in der Tat der gute alte Eddie: ordentlich Dampf, aber eben nicht totkomprimiert, sondern luftig und nuanciert. Bässe sind auch da, matschen jedoch nicht alles zu.

Der Lautstärkeunterschied zu den Single Coils in der Mitte und am Hals ist so gering, dass ich an meiner Gitarre alles hinkriege: den Pro Track lauter, ausgeglichen und sogar leiser als die anderen Pickups (vielleicht braucht man's ja mal... ^^).

Kaufempfehlung!
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
H
Der Pickup Rockt die Strat
HendrikK 13.11.2009
Ich habe einen neuen Bridge Pickup für meine Strat gesucht und der sollte auch ruhig ein bisschen mehr Dampf haben.

Ich habe in anderen Gitarren schon vergleichbare Pu's von anderen Großen Herrstellern gehört und die haben mich nie begeistert da immer das gewisse etwas gefehlt hat. Der DP188BK hat mich Positiv überascht da der Pickup zwar über oredentlich Output verfügt und auch richtig Druck machen kann, aber auch in den Zwischen Stellungen gut Klingt und immer einen Anteil Strat Sound bewahrt bleit.

Die Verarbeitung ist wie sie sich für einen Kult Hersteller wie DIMARZIO gehört vorbildlich.
Mit diesem Pickup macht man aus einer einfachen Strat eine richtige Allzweck Waffe mit der jeder Musikstill bedient werden kann und das ohne Einschrenkungen.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation