bam 3101XL Hightech Bari Sax GR

12

Étui pour sax bariton

  • Convient pour modèle en La grave et Sib grave
  • Poignées confortables
  • Très léger
  • Avec roues
  • Dimensions externes: 108 x 40 x 25 cm
  • Poids: 6,2 kg
  • Couleur: argenté
Référencé depuis Février 2008
Numéro d'article 119335
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Instrument Saxophone baryton
Type Etui
Couleur Argent
Sangle sac à dos Oui
Compartiment pour accessoires Oui
Matériau Matière plastique
825 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 26.04.
1

12 Évaluations des clients

4.8 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Utilisation

Stabilité

Qualité de fabrication

11 Commentaires

A
100 POUR 100!!!!
Anonyme 07.04.2016
100 Pour 100 Satisfait!!!!!
Le top des etudes offrant la meilleur protection possible pour les voyages en train, voiture au quotidien!
Je le recommande au saxophoniste baryton, c'est un investissement qui vaut la peine et évite les visites fréquente chez le luthier, même si on en a un très bon et sympathique!
Stabilité
Utilisation
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

B
Bam Bariton Case
BigBandRaoul 17.09.2023
Très bonne qualité, en service depuis des années avec beaucoup de déplacements, jusqu'à présent sans aucun problème. A recommander absolument
Stabilité
Utilisation
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
ein case der seinen stolzen preis wert ist
Anonyme 09.09.2014
nachdem ich circa 3 monate auf dieses alles andere als günstige case warten musste, waren meine erwartungen natürlich hoch, aber ich muss sagen, dass er diese im vollen umfang erfüllt.

ich spiele ein altes selmer mark VI bis tief Bb, also fielen bei der auswahl eines vernünftigen koffers einige möglichkeiten aus. ein weiteres kriterium war für mich die möglichkeit den koffer als rucksack transportieren zu können. mit dieser kombination aus sicherheit durch ein hardcase, flexibilität durch die beiliegenden, robusten rucksackriemen und passgenauigkeit (bam baut seine koffer nach den maßen von selmer saxophonen) hat mich dieser koffer überzeugt. er hat bereits mehrere busreisen, tägliche bahnfahrten und eine auslandstournee quasi ohne kratzer überstanden

einziges manko sind die verschlüsse der karabinerhaken an der rucksackgarnitur. die karabiner lassen sich mit einer schraube fest verschließen, was eigentlich sehr positiv ist (so kann sich der karabiner nicht so leicht wieder lösen...) diese schrauben sind von außen aber geriffelt, für besseren hatlt, zerkratzen dadurch beim tragen allerdings ziemlich stark den koffer. mit ein bisschen tesafilm drumherum lässt sich das problem allerdings schnell und problemlos lösen...

alles in allem ein case der seinen stolzen preis wert ist, vor allem wenn man, wie ich, viel unterwegs ist und dass nicht immer im eigenen auto.
Stabilité
Utilisation
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
HN
DAS bag
Helmut N. 05.04.2015
nach reiflicher überlegung (und trotz tränen-in-die-augen-treibender-preis) ist das das bag, das mein vintage tief Bb barisax perfekt schützt. ja, es scheint so zu sein, dass das bag für mein keilwerth gebaut wurde. ich hatte bedenken, weil das sax einen besonders grossen schalbecher hat. aber kein problem. es passt wie angegossen. es gibt KEINERLEI druckstellen an den palmkeys, tisch für den linken, kleinen finger oder anderen heiklen stellen.

da ich oft mit dem rad unterwegs bin, ist die rucksacktragefunktion besonders wichtig. auch hier, nix zu meckern. das bag liegt gut an und wackelt nicht sonderlich hin und her.

im inneren ist noch reichlich platz um die benötigten und notwendigen utensilien zu verstauen. unter dem sax ist so z.b. platz für eine flache schachtel, für blätter, reedgeek u.ä.
da das bag ebenso für ein tief A barisax ausgelegt ist, habe ich oberhalb des bechers noch etwas platz gewonnen, sodass ich nichts in den becher stecken brauche und so hier meine noten (zusammengerollt) platz haben.

alles in allem eine sehr gute investition. ich kann allen nur zu diesem bag raten die ihr barisax lieben. besonders wenn es oft transportiert wird.

lg

ps.
zum direktem vergleich, hatte ich noch ein -soundwear professional bag- bestellt, welches sofort wieder zur retoure ging. kein vergleich zum -bam-. eine unbequeme und recht fummelige angelegenheit bis das sax endlich verstaut ist. zudem waren mir die panzerreissverschlüsse zu schwergängig.
Stabilité
Utilisation
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation