AMA Verlag Arpeggien Jazzgitarre

14

Méthode de guitare Jazz

  • Arpèges et leurs possibilités d'application pratiques
  • Par Michael Sagmeister
  • ISBN: 9783932587641
  • ISMN: 9790700136871
  • N° d'édition: AMA 610264
  • Format DIN A4
  • 152 pages
  • CD avec enregistrements d'accompagnement incl.
  • En langue allemande
Référencé depuis Mars 2002
Numéro d'article 153593
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Méthode d'harmonie Non
Gammes/pentatonique Oui
Méthode rythmique Non
Improvisation Oui
Techniques de jeu Non
Rock/Metal Non
Jazz Oui
Blues Non
Pedal/Lapsteel Non
Country Non
Fingerpicking Non
Funk/Soul Non
Etudes/exercices Non
Echauffement Non
Folk Non
Flamenco/Latin Non
Langue Allemand
Avec bonus audio/vidéo Oui
32 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mercredi, 20.03.

14 Évaluations des clients

4.2 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

3 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
K
Super Überblick
Kuecken 05.11.2009
Ich habe lange nach einem Buch gesucht, dass die einzelnen Arten der Arppegien festhält, und für mich eine Art Absicherung zur Kontrolle ist, das ich bei meiner Ausarbeitung von Jazzlicks keine Fehler im tonalen Feld mache.

Das Buch hat meiner Meinung nach einen super Aufbau.

Es werden die wichtigsten Tonleitern vorgestellt, sowie erklärt warum auf welcher Stufen ein bestimmter Akkord gebildet wird. Für mich bildet dieses Buch eine Ergänzung zum Lernen.
Neben den eben beschriebenen Grundlagen werden auch ein Paar Secrets über Bitonale Arpeggien etc. aufgeklärt.

Als Resumé meiner Erfahrung möchte ich hier schreiben, dass sich natürlich zum Lernen der Grundlagen Jeder selber zu verpflichten hat. Dises Buch bildet allerings gute Brücken an den Stellen wo einem gerade selber die Gedanken versagen und ist eine prima Übersicht in Sachen Überblick über das eigene Griffbrett.

Unbedingt erwähnen möchte ich ebenfalz die CD mit Sampels, die ebenfalls einen kleinen Einblick in die Stilistik dieser Musik lassen.
2
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
B
Der Name ist Programm
Bimbo 05.04.2016
Das Buch ist sehr umfangreich, jedoch sind die Arpeggios in allen verschiedenen Tonarten aufgeführt (um die Seiten voll zu bekommen?) was ich als verschwendung empfinde.

Lernfaktor mmn. eher gering
Qualité des infos
Enseignement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
H
Ein sinnvolles Buch
HartmutS 18.04.2011
Man kann eigentlich in allen belangen 5 Sterne geben. Was mich -IN MEINER AUSGABE- stört : Teilweise gravierende Fehler inlc. Errata-Zettel - da hat man wohl im Manuskript beim Hin- und Herkopieren nicht aufgepasst.

Aber wenn man sie findet, hat man ja schliesslich auch schon einiges gelernt.
Qualité des infos
Enseignement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation