Studio 49 SXG1000

4

Soprano Xylophone

  • Sound bars made of Grillodur
  • Tonal range: c2 - a3
  • With f sharp and b flat bars
  • 16 Bars 32 x 10 mm
  • Resonator box made of high-quality pine
  • Multiple sound chambers for excellent sound
  • Compact design with integrated handles
  • Textile-coated bar seating for lasting durability
  • Length: 59 cm
  • Width: 28"/18 cm
  • Height: 6.5 cm
  • Weight: 3.10 kg
  • Including 2 mallets CS 55
Myynnissä vuodesta Elokuu 2016
Tuotenumero 395664
Myyntierä 1 kappaletta
Pitch Range c2 - a3
Additional Bars Yes
Material Of Bars GRILLODUR
Keys for Chromatical Order Optional Available Yes
298 €
Kaikki hinnat sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
llmainen toimitus. Arvioitu toimituspäivä Maanantai, 6.05. ja Tiistai, 7.05. välillä.
1

4 Asiakkaiden arviot

5 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ääni

Työnjälki

2 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
S
Sehr praktisches Xylophon
Schmusi 28.09.2019
In unserer Schule haben wir schon reichlich Xylophone getestet. Das Studio 49 SXG100 ist von den Maßen her unglaublich praktisch, weshalb ich jetzt auch noch welche nachgekauft habe. Man kann es auf dem Schoß haben und später mühelos im Regal verstauen. Vor allem bis Klasse 6 muss man nun keine Angst mehr haben, dass einer von den Zwergen rückwärts umkippt, wenn er ein Xylophon aus dem Regal nimmt. ;-) Man kann auch einfach mal mehrere aufeinander stellen und von einem Raum zum anderen mitnehmen.
Klanglich bin ich sehr überrascht, denn die flachen Dinger klingen fast so voll wie die großen. Oder - anders gesagt - auch die großen klingen nicht viel länger nach. Es sind halt keine Marimbaphone! Man sollte für die kleinen Xylos aber möglichst die passenden Schlägel (Studio 49 CS55 Beater) benutzen. Diese bringen auch aus anderen Xylophonen mehr Sound hervor, lassen sich aber auch leichter verbiegen oder durchbrechen als die Schlägel von Sonor.
Auch halten die Pins bisher gut durch. Ich musste noch kein Xylophon reparieren. Lediglich die Gummiunterlagen lassen sich recht einfach von den Eckhalterungen runterfummeln, können aber ebenso leicht wieder eingehakt werden.
Was mir fehlt ist eine Halterung für die Schlägel, wenn man das Xylophon wegstellt.
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta