Schell Music Lapsteel Gitarre

27

Method for Lapsteel Guitar

  • For beginners
  • By Peter Funk
  • For acoustic and electric Lapsteel guitar
  • Numerous exercises on various techniques such as slides, pickings, bendings and many more
  • Open D and Open G tuning
  • ISBN 9783864112041, publisher's no. SM 11204
  • Format: 20.5 x 29.5 cm
  • 138 Pages
  • In German
  • Includes download with demo versions
Myynnissä vuodesta Huhtikuu 2008
Tuotenumero 208807
Myyntierä 1 kappaletta
Harmony No
Scales/Pentatonic No
Rhythm theory No
Improvisation No
Playing Technics No
Rock/Metal No
Jazz No
Blues No
Pedal/Lapsteel Yes
Country Yes
Fingerpicking No
Funk/Soul No
Etudes/Exercises No
Folk No
Warm-Up No
Flamenco/Latin No
Language German
with Bonus Audio/Video Yes
44 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Perjantai, 26.04. mennessä
1

27 Asiakkaiden arviot

4.5 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

8 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
S
Ernsthafte Annäherung
Stefan064 03.04.2013
Ich spiele schon eine Weile auf einer Lapsteel und wer schon mal mit Bottleneck und open Tunings auf der Gitarre zu tun hatte, für den wird es nicht sonderlich schwer sein. Allerdings gibt es doch ein paar feine Unterschiede zum Gitarren-Slide-Spiel. Die kann man selbst entdecken und dementsprechend länger brauchen oder mit diesem Buch sofort handgerecht geliefert bekommen. Es ist nicht billig aber gut und ausführlich gemacht. Ich spiele zwar E-Lapsteel aber die Songs und Tricks gelten für A und E Lapsteels gleichermassen. Leider werden hier nur zwei Stimmungen behandelt, die man eben wenn man von der (Dobro)-Gitarre kommt schon allzu gut kennt. Open D und Open G. Aber trotzdem ist das Buch das Geld wert. Sparen kann man sich dagegen den Hal Leonard Lapsteel Schmöker. Der ist gegen dieses Buch ein Scherz. Habe beide. So ich bin 'slide noch mehr zu schreiben...
4
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
D
Schell Music Lapsteel Gitarre
Detlef-Erich 10.05.2011
Das Buch ist didaktisch gut aufgebaut. Die einzelnen Lernschritte sind in sich abgeschlossen und lassen sich relativ leicht erfassen; ausgesuchte Songs vermitteln sofort den Lern-/Übungserfolg. Wer alle "Lektionen" wirklich verinnerlicht hat und die Techniken beherrscht, ist in der Lage, ein anspruchsvolles Lap Steel-Spiel zu bieten.
3
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Ausführlich ,gut und in deutsch
Andreas534 13.03.2019
Sehr detailliert , übersichtlich und auf deutsch.
Eines der wenigen Lehrhefte in deutscher Sprache. Preis ist aber sehr hoch.
Mir sind in der Qualität keine Alternativen bekannt.
Andreas
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
R
Gutes Lehrmittel für Einsteiger
Robo 09.09.2011
Unter den wenigen Lapsteel-Lehrbüchern eines der Besten. Allerings musste ich einige Zeit auf das Buch warten und in der Zwischenzeit habe ich mir das Meiste schon selber angeeignet. Für wirkliche Anfänger und Einsteiger aber hilfreich.
Kompetenssi
Oppimiskäyrä
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta