Soundwear Dust Cover Large Black

9

Elastic cover hood

  • Elastic cover adjustable all around
  • Washable at 30° C
  • Dimensions: 1250 - 1500 mm
  • Colour: Black
  • Includes case
Fås siden Juli 2019
Artikelnummer 469943
salgsenhed 1 stk
Length 1500 mm
Depth 1250 mm
Cover with Elastic Band Yes
211 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Afsendelse forventet tirsdag, 30.04.
1

9 Kundebedømmelser

4.3 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

forarbejdning

7 Anmeldelser

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
S
Etwas in Sorge, aber eigentlich alles bestens!
Schultz! 08.04.2020
Um es vorweg zu nehmen: Ich bin mit dem Dust Cover sehr zufrieden!

Habe es für ein Casio CDP-S100 geholt. Dafür ist es etwas zu breit, aber das war mir beim Kauf schon bewusst. Dennoch habe ich mit der Größe kein Problem. Einmal den Gummizug eingestellt, lässt es sich problemlos über das E-Piano ziehen und geht genauso problemlos wieder herunter.

Meine Auswahlkriterien:
- Es sollte den Staub von meinem Instrument abhalten.
- Es sollte passen.
- Es sollte nicht unbedingt teurer als das E-Piano selber sein.
- Es sollte ‚irgendeine‘ Beschriftung haben. Einfach nur schwarz, finde ich optisch zu traurig.

Ergebnis:
- Es hält den Staub natürlich ab und lässt diesen, aufgrund seiner glatten Oberfläche, auch wieder los. Kurz ausschütteln und es sieht aus wie neu.
- Der Preis ist OK!
- Die Firma kannte ich nicht, aber die Aussage ‚Soundwear‘ passt und sieht nett aus. ‚Thomann‘ wäre aber auch OK gewesen ;-)

Was mich etwas irritiert hat, ist der Hinweis auf der Verpackung, es nicht für weiße Instrumente zu verwenden. Färbt es etwa ab? Gut, mein Casio ist schwarz, aber die Klaviatur ist doch weiß. Es wäre schon ärgerlich, wenn die sich verfärbt. Das ist nach nunmehr einem Monat noch nicht geschehen. Sollte das passieren, werde ich meine Rezension nochmal überarbeiten.
Hätte ich allerdings ein teures Kawai oder dergleichen, hätte der Hinweis alleine schon genügt, das Cover zurück zu schicken.

Fazit:
Etwas in Sorge, aber eigentlich alles bestens!
forarbejdning
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate fr
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
P
Protège-clavier Soundwear
Professor_Prte 22.02.2020
Assez déçu par cet article de par le matériau utilisé, ainsi que sa taille.

Le tissu élastique est extrêmement glissant sur une surface lisse, et il est compliqué de couvrir son clavier si on est seul. Des mains supplémentaires sont appréciables !

De plus, le contour de ce couvre-clavier contient un fil élastique, qui pour une clavier large (dont la taille est adaptée à ce produit), peut être trop tendu ; cela écrase les notes en bout de clavier, ce qui est mauvais pour l'instrument...

Sans parler de la pièce en plastique qui permet de tendre ou détendre l'élastique. Il se cogne toujours contre l'instrument, ce qui risque de le rayer. Attention pour les plus attachés à leurs instruments !

Finalement, j'en suis déçu. Pour un clavier 88 touches, dont la taille est adaptée à ce produit, je ne le recommande pas. Mais libre à vous de vous y risquer...
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse