Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Safety first in Worst Case!
Handling
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Auf der Bühne ist eine zweite unabhängige Sicherung der Geräte, die schwebende Lasten darstellen, ein gezwungener Maßen unabwendbare Notwendigkeit. Dafür gibts schließlich Gesetze! Diese Safeties sind für kleine und leichte eräte wie LED-PAR's zum Beispiel die optimale Lösung. Es hat vom Kauf an keinen Karabiner, sondern ein Verschlusskettenglied. Somit ist auch dieser Regelung genüge getahn. Die Verarbeitung des Seils ist Top! Keine aufgezwirbelten Enden, an denen man sich verletzen könnte. Das Seil ist einwandfrei gedreht und auch die Schlaufen machen einen soliden Eindruck. Somit stecke ich mein vollstes Vertrauen in diese Seile. Außerdem sind sie im Preis Unschlagbar! Für jedes Gerät kommt immer solch ein Seil mitlerweile bei mir dazu. Fazit: Eine volle Kaufempfehlung! (in diesem Fall für kleine Geräte)
Das Safety ist gut bellastbar, und lang genug um verschiedenste Scheinwerfer zu sichern. jedoch ist der Karabienerhacken etwas klein und es stehen Drathenden über, an denen man sich leicht die Haut aufreißen kann. Das Problem lässt sich zwar mit einem stück Gewebeband vorzeitig lösen, irgendwann ist dieses jedoch auch durchbohrt.
Im allgemeinen bin ich mit diesem Kleinen Safety durchaus zufrieden - nur die Schekel könnten ein Tick größer und leichtgängiger sein. Genau das richtige für die kleinen LED´s - aber auch nicht für mehr
Was, soll man schon sagen, der Savety erfüllt seinen Zweck. Nutze ihn für meine LED Pars. BGV C1 ist muss und 5kg reichen für den Zweck. Das einzige Manko ist, dass das Kettennotglied nicht an einer Öse befestigt ist und herausfallen kann. Das kann man aber mit einem Kabelbinder leicht lösen.
44 weitere User haben zu Ihrer Meinung keinen Text bzw. einen Text in einer anderen Sprache geschrieben. Hier eine Zusammenfassung dieser 44 Bewertungen:
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4.55 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 21 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers