Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Achtsamer Umgang ist Pflicht!
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Ich lege immer zuerst eine "Malerfolie" auf dem Fußboden aus, bevor der Molton ausgebreitet und an der Traverse angebracht wird. So kann man ihn auch ein 2. Mal verwenden;-) Gerade bei Hochzeiten nutze ich gerne einen weißen Backdrop. Wirkt viel freundlicher und fröhlicher als das klassische Schwarz. Zusätzliche schmale Bahnen (50cm) aus farbigem Molton sorgen für die optische Abrundung. (Hier sollten die Ränder umgenäht werden, da der eher fransige Rand auf weiß sehr auffällt.)
Super als Ergänzung zum MILLENIUM SLS300 LICHTSTATIV. Guter, schwerer Stoff. Mit den entsprechenden Clips, welche Thomann auch im Sortiment hat, kann dieser perfekt am Stativ angebracht werden. Am besten kauft man dies in gleich im CreativeBundle.
Ich habe den Stoff zur Unterteilung meines Proberaumes benutzt und nicht als Bühnendeko. Der Stoff ist fest aber weich und sehr dicht. Dadurch erfüllt er für mich genau seinen Zweck: Verkleinerung des Proberaumes im Winter, um nicht so viel heizen zu müssen. Es funktioniert. Ein wichtiges Kriterium: Er riecht ziemlich neutral. Das ist bei feuerhemmend imprägnierten Stoffen nicht selbstverständlich. Mit den zum Set gehörenden Aufhängern ist eine problemlose und flexible Aufhängung möglich, ohne den Stoff durch Löcher zu schwächen.
24 weitere User haben zu Ihrer Meinung keinen Text bzw. einen Text in einer anderen Sprache geschrieben. Hier eine Zusammenfassung dieser 24 Bewertungen:
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4.65 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 19 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers