Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Super Preis/Leistung
Stabilität
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Zunächst dachte ich ja, dass das ein Riesengefummel geben wird, da die Anleitung zum Zusammenbau dürftiger nicht sein könnte. Aber das hat sich dann als sehr unproblematisch herausgestellt. Man kann eigentlich gar nichts falsch machen. Einzig die Schraubenmutter-Klammern sind etwas fummelig zum Einsetzen. Man beachte, dass die Teile nicht ganz symmetrisch sind, sondern einer der Flügel etwas länger ist. Deshalb setzt man am besten den längeren Teil nach oben bereits in die Öffnung, stösst mit einem spitzen Gegenstand die Schraubenmutter ganz nach hinten, und drückt dann mit einem Schraubenzieher den anderen Flügel hinein. Im Leerzustand ist das Rack zwar etwas wackelig. Sobald aber ein paar Geräte eingebaut sind, ist die Stabilität völlig in Ordnung. Prima Ware fürs Geld!
... diese Käfigmuttern machen mich rasend. Liebe Entwickler solcher Produkte, es wäre sicherlich von Vorteil, wenn man die notwendigen Löcher für die Käfigmuttern so dimensionieren würde, dass die Muttern auch nach dem Lackiervorgang immer noch ohne große Bemühungen in die dafür vorgesehenen Öffnungen passen. Das ist hier leider nciht der Fall. Ich habe gaschlagene 45 Minuten damit Verbracht drei Geräte einzubauen. D. h. 10 Minuten Geräre einbauen und 35 Minuten für den Einbau der Käfigmuttern. Das geht besser.
das Rack ist relativ schwer und muss zusammengebaut werden. soweit kein Problem. Die Montageanleitung ist sehr sehr dürftig ... die Rackmuttern müssen in die Schiene eingeklickt werden was ein wenig tricky ist. Dies geht am leichtesten mit einem Schraubendreher .. Dieser Montageschritt ist aber nicht erklärt .. learning by dooing .. leider net so dolle .....
ein stabiles Rack, dass wir seit einigen Jahren in Betrieb haben, wir sind zufrieden damit. Es hatte bei der Lieferung leider eine Beule im Blech und wir mussten etwas nachbearbeiten, aber jetzt funktioniert alles. Sehr dankbar bin ich für die Rollen: die sind stabil und werden auch benötigt - wir müssen häufig von hinten an Steckkontakte etc. Durchaus empfehlenswert
40 weitere User haben zu Ihrer Meinung keinen Text bzw. einen Text in einer anderen Sprache geschrieben. Hier eine Zusammenfassung dieser 40 Bewertungen:
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 12 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers