Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Schöner bassiger Sound
Sound
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Ich halte viel vom Bassisten der Red Hot Chili Peppers, deswegn wollte ich die Signature Saiten einmal ausprobieren. Und das mit Erfolg. Mir gefielen die Saiten sehr gut, der Sound war schön bassig und sie fühlten sich gut an den Fingern an. Es fehlte etwas an Höhen was aber keineswegs tragisch war. Sie hielten ungefähr 2-2.5 Monate, nach 2.5 Monaten gefiel mir der Sound und die Spielbarkeit nicht mehr. Trotzdem sind es wirklich gute Saiten uns ich werde sie mir auch noch wieder kaufen. Die Verpackung ist auch ganz cool gestaltet. An sich kann ich die Saiten nur empfehlen da der Sound wirklich gut ist.
Habe die Saiten auf einem Fender Am Deluxe Jazz Bass aufgezogen gehabt und muss sagen, dass ich nicht sehr zufrieden damit war. Frisch aufgespannt klangen E- und A-Saite Fundamentlos und ziemlich höhenlastig - wie ausgehöhlt; D- und G-Saite waren OK. Nach ca. einer Woche hat sich dann das Klangverhalten von E- und A-Saite zum glück deutlich verbessert. Sie klangen wärmer, voller und bassiger - aber noch nicht "perfekt". Hinsichtlich der Verarbeitungen haben mich diese Saiten positiv überräscht. Das Spielgefühl und die Oberfläche waren auch klasse. Alles in allem werde ich mir die GHS Flea Boomers nicht mehr kaufen. Meiner Meinung nach gibt es deutlich bessere Saiten für das gleiche Geld.
Da ich ein sehr großer Fan von Flea und den Chili´s bin, liegt es natürlich nahe, dass ich diese Saiten einmal ausprobieren muss. Das Erste, was mir auffiel war, dass die Saiten zunächst leicht ungewohnt klangen, jedoch nach kurzer Zeit einen sehr schönen Sound entwickelten. Im Allgemeinen eignen sich die Seiten für jede Musikrichtung, klingen aber bei einer von Flea´s Basslines am Besten Die Flea Signatures sind meiner Meinung nach super Basssaiten und rechtfertigen den etwas höheren Preis absolut.
Die GHS Saiten hielten das was andere Jahrelang versprachen. Einen für mich geilen sound, wie man ihn sich vorstellt. Egal ob Verzerrt oder Clean, die saiten haben einen amtlichen Crunch Sound, der begeistert, wenn man nicht so sehr auf Vintage Klopp Känge ala 60er Jahre steht. je nach Spiel Intensität halten sie zwischen 2 Monate aufwärts, was bei den Konkurenz produkten nicht länger hält, wobei ich sämtliche Rotosound, DR, Warwick, DiAddarios ausprobiert habe. Der Klang lässt sich natürlich je nach Bass und deren Einstellung sehr Variiren. Wie alles im leben ist es Geschmacksache, aber sie sind für jeden ausprobierenswert, der einen Fundamentalen Bass Sound als Fundament der Band braucht und Open Limit natürlich. Preis ist Amtlich günstig und Flea von den Peppers, weiß bestimmt auch warum er diese spielt:) viel spaß beim Groven:) 6 von 6 sternchen von mir
30 weitere User haben zu Ihrer Meinung keinen Text bzw. einen Text in einer anderen Sprache geschrieben. Hier eine Zusammenfassung dieser 30 Bewertungen:
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 9 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers