Remo 22" Powerstroke 4 Bass Drum Fell Transparent

Remo 22" Powerstroke 4 Clear Bass

Ganz okay
Pit92 05.04.2022
Sehr gutes Fell, allerdings gibt es Felle mit mehr Punch ...

a
Fett!
anmldrmmr 29.10.2018
Das Fell macht auf meiner 22" BassDrum mit tiefer Stimmung eine sehr gute Figur.
Durch die werksseitige Dämpfung ist eigentlich keine zusätzliche mehr nötig. Der Sound ist kurz und artikuliert und lässt den Kessel nicht unnötig wummern.

Der Einsatz von ein wenig Schaumstoff (ca. 5cm Höhe) am unteren Rand im inneren des Kessels macht zusammen mit dem mitgelieferten Pad zum Aufkleben auf die Fellmitte den Sound noch wuchtiger und knalliger. Stimmt man das Resonanzfell entsprechend nach, lässt sich aber dennoch genug Körper und Volumen in den Ton bringen. Alles in allem eine sehr schöne, robuste Sache für Freunde des gepflegten Kicks.

Empfehlenswert!
Kaizzer 07.11.2009
Das Fell ist unglaublich gut! Ich wusste nicht was ich erwarten sollte, da ich diese Serie von REMO vorher nie in Besitz hatte, doch ich bin unglaublich zufrieden damit!

Es lies sich leichter stimmen als ich dachte und bringt einen wirklich druckvollen Sound von sich! Dieses Fell ist sehr empfehlenswert!

Remo 22" Powerstroke 4 Bass Drum Fell Transparent