Behringer HPM1000 Stereo-Kopfhörer

Behringer HPM1000

Ohrpolsterschäume lößen sich ab
Stef1 05.05.2022
Nicht zu gebrauchen, klang ok. Aber die Stoffe von den Ohrpolstern
lösen sich ab und man hat an den Ohren lauter Fussel.

Mehr Schein als Sein... Bei dem Preis aber nicht verwunderlich
Armadil 05.11.2021
Ich habe die Kopfhörer tatsächlich nur mitbestellt, um den Mindestbestellwert für den kostenlosen Versand zu erreichen und letztendlich somit fast kostenlos war.
Natürlich habe ich aufgrund des Preises keinerlei Erwartungen in das Produkt gesetzt, was mir auch bestätigt wurde. Dementsprechend fällt die Bewertung aus, allerdings ohne Groll gegenüber dem Produkt oder Thomann :)

Leider einen Tick zu billig - Stecker nutzte ab
ChrisNe 19.08.2014
Gemessen am Preis ein guter Kopfhörer. Allerdings war der Stecker (!) nach ca. einem halben Jahr (bei intensiver Nutzung) so stark abgenutzt und hatte Spiel, dass er in keiner Buchse (TV, HiFi, Verlängerungskabel) mehr zuverlässig auf beiden Kanälen Sound übertragen hat. So etwas habe ich auch noch nie gehabt. Also: Leider zu billig.

Keine Höhen
Dominik390 22.02.2012
Für den Preis darf man nicht Mäckern!Trotzdem für mich eindeutig zu wenig höhen. Es klingt alles sehr gedämpft!

Kopfhörer ohne besondere Stärken
Robert130 30.10.2009
Der Kopfhörer sollte zum Vorhören genutzt werden, allerdings bin ich nicht sehr zufrieden damit. Der Sound ist sehr Basslastig und die Höhen kommen nicht durch. Das viele Plastik wirkt klapprig und der Kopfhörer an sich schlecht verarbeitet. Ich würde diesen Kopfhörer nicht mehr kaufen.

Behringer HPM1000 Stereo-Kopfhörer