Behringer HPM1000 Stereo-Kopfhörer

Behringer HPM1000

Super fürs Studio
Anonym 28.02.2017
Ich habe jetzt schon mein drittes Behringer HPM1000 gekauft. Im Studio tritt immer irgendjemand mal drauf, reisst das Kabel ab oder irgendwas sodass mein treues HPM1000 wieder ersetzt mal werden muss.

Warum jedes Mal wieder das selbe Modell kaufen? Weil es einfach für den Preis unschlagbar ist. Vor allem im Studio wo ein Kopfhörer laut und klar klingen muss, ist der HPM1000 genau das richtige. Und das zu so einem super Preis. Wir haben hier schon viele andere Kopfhörer probiert, auch zu viel höheren Preisen aber wir kommen immer wieder auf den Behringer HPM 1000 zurück.

Sicher gibt es Kopfhörer mit einem schöneren Sound aber wenn es um "Punch" und "Power" geht, z.B. bei Gitarrenoverdubs wo der Marshall Stack auf 10 steht, dann ist dieser Kopfhörer unsere Wahl.

Günstig und ok
DutchDragon62 04.12.2023
Nachdem ich jedesmal meine guten Kopfhörer im Haus suchen musste (Wer hat sie wieder mal wohin gelegt?) und die Beschwerden der Familie immer heftiger wurden weil Sie mein üben als Anfänger mit der E-Gitarre nicht mehr länger hinnehmen wollten musste ein günstiger Kopfhörer her der immer in der Nähe des Combos liegt.
So viel die Wahl auf diesen, wenn auch einige Bewertungen nicht sehr gut von ihm reden. Aber mal ehrlich was will man groß für 12 Euro verlangen?
Nach einer, wie von Thomann gewohnten, schnellen Lieferung das Ding erst mal genauer angeschaut.

Kommt in einer simplen Plastikverpackung (kein Problem die wanderte gleich in den Recicle Eimer) und als erstes viel auf daß KEIN unangehnemer Plastikgeruch von dem Kophörer ausging. Die Passform war absolut perfekt für mich, auch kein Druck an den Ohren, selbst bei längerem tragen. Kein Satz heißer👂(was ich dankend zur Kentniss nahm) also gleich mal am Combo ausprobieren. Der Sound ist überaschend gut und ich wahr zufrieden mit dem Kauf.
Meine Familie ist auch glücklich, da Sie nun nicht mehr mein Geklimper in voller Lautstärke und (da er ja immer in der Nähe des Combos ist) meine Wutausbrüche auf der Suche nach meinen Kopfhörern ertragen müssen.
Ich gebe diesem Produkt eine klare Kaufempfehlung, immer dann wenn jemand einen günstigen Kopfhörer für normale Ansprüche sucht. Ansonsten halt einfach tiefer in die Tasche greifen.

U Get What U Pay 4
Gummibär 07.10.2021
Für diesen Preis bekommt man ein Produkt, mit dem man Audio (ab)hören kann, frei nach dem Motto: "Ist auf der Cassette noch was an Musik/Sprache zu hören, oder geht alles im Rauschen unter nach 30 Jahren seit der Aufnahme?" - nicht mehr und nicht weniger. Somit relativieren sich die Sterne-Wertungen vor diesem Hintergrund. Wer mehr will, greife tiefer in die Tasche; dennoch ist es erstaunlich, was man für einige Euros bekommen kann bei Behringer, die wirklich alle Preis- und Qualitätssegmente abdecken. Somit Daumen hoch!

PREIS-LEISTUNG NICHT ZU TOPPEN
Lothar5804 28.10.2016
Tragecomfort und Verarbeitung sind mehr als nur ok.
Am Bassverstärker zum Üben angeschlossen ist dieser
Kopfhörer im Klangverhalten und der Wiedergabe ebenfalls
sehr gut. Ist mittlerweile auch der Favorit meines Sohnes
im Bereich Games, Hifi und sogar am Smartphone.
Fazit: Guter Sound, gute Verarbeitung und Allroundeigenschaften zu einem mehr als fairen Preis.

AP
Prima
Arno P. 07.02.2015
Meine Absicht war es einen günstigen Kopfhörer zu kaufen, der sowohl
am iPhone, als auch an einem Amp seinen Dienst tut. Und dieser Kopfhörer
ist genau richtig dafür. Für diesen Preis gibt es einen guten Klang und guten Tragekomfort. Da ich auch nicht Stunden mit dem Kopfhörer verbringe (allerhöchstens 1 Stunde damit arbeite) war das für mich genau die richtige Wahl.

j
Ein schöner Kopfhörer zum günstigen Preis.
j.ehmann 08.10.2021
Die Verpackung war Top und der Kopfhörer ist es auch, weil er doch recht leicht ist und es eine Höhenregulierung zum Tragen gibt. Einzige Einschränkung, die man hinnehmen muss ist, das man beim Tragen der Kopfhörer ziemlich schnell an den Ohren auch schwitzt.

Preis-Leistung ist Top
Strese 01.07.2023
Ich benutze den Kopfhörer um Musik über mein Smartphone zu hören. Für diesen Zweck ist die Qualität und der Preis Top!

Top - von mir 5 Sterne
Anonym 19.05.2014
Respekt - was man für diesen Preis herstellen kann.

Ich nutze diesen Kopfhörer zum vorhören und hier ist er mit diesem Preis / Leistungsverh. einfach unschlagbar. Habe gleich 2 Stk bestellt falls einer einmal den Geist aufgeben sollte.

Absolute Kaufempfehlung - von mir 5 Sterne

Allroundkopfhörer mit sehr guter Basswiedergabe
Guit_02 29.10.2009
Der Behringer HPM 1000 war ein Blindkauf, da ich einen günstigen Kopfhörer für einfache Homerecording Anwendungen benötigte. Diese Aufgabe erfüllt er denn auch ausgezeichnet. Da meine Heimaufnahmen zum größten Teil aus Skizzen von Gitarrenriffs und Melodien zum Songwriting besteht, konnte ich den HPM 1000 allerdings noch nicht in komplexeren Aufnahmesituationen testen, werde dies aber höchstwahrscheinlich bei der Vorproduktion (singletrack-Proberaumaufnahmen) unseres nächsten Albums nachholen.

Bei der bisherigen Nutzung hinterliess der HPM 1000 ein äusserst positives Bild. Die Klangwiedergabe ist meiner Meinung nach sehr gut, vor allem haben mich die exzellent aufgelösten Bässe überrascht!
Dieser Kopfhöhrer weckt die Lust, die Lieblingsplatte/-CD über ihn zu hören!

Die Verarbeitung ist besser als der Preis es vermuten lässt, der Tragekomfort ist auf Grund meines relativ breiten Schädels gut, schmalschädlerigere Zeitgenossen sollten den Kophöhrer als sehr angenehm empfinden. Einem Drummer würde ich den Höhrer allerdings nicht ohne vorheriges Antesten ans Herz legen, Grund dafür wäre die nicht komplett schalldichte Kapsel.

Fazit: für die von mir beschriebene Anwendung und für den aufgerufenen Preis ist der Behringer HPM 1000 ein echter Knaller.

CR
Sehr gut
Christian R. 635 02.10.2020
Diese Kopfhörer wurden meinerseits stets unterschätzt. Preimäßig völlig in Ordnung und klangmäßig auch. Für den einfachen Gebrauch völlig ausreichend!! Bequemer Sitz und gut einstellbar auf Kopfgröße. Man hat mitgedacht!! Empfehlenswert!!

Behringer HPM1000 Stereo-Kopfhörer