Yamaha CS40 B-Stock

11
B-Stock cu Garanție completă
Produs returnat care poate prezenta mici urme de utilizare.

Classical Guitar

  • Size: 3/4
  • Top: Spruce
  • Back and sides: Meranti
  • Neck: Nato
  • Fretboard: Rosewood (Dalbergia latifolia)
  • Scale: 580 mm
  • Neck width: 48 mm
disponibil din Noiembrie 1999
numărul articolului 293031
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
Cutaway No
Top Spruce
Back and Sides Meranti
Pickup System No
Fretboard Rosewood
Nut width in mm 48,00 mm
Scale 580 mm
Colour Natural
Incl. Gigbag No
Hardcase No
Also available as brand new product 598 lei
507 lei
Include TVA la care se adaugă 89 lei costul de transport
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Expediere preconizată până Luni, 29.04.
1

11 Evaluările clienților

4.4 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Caracteristici

Sunet

Măiestrie

11 Recenzii

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
F
Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Franz-Josef 23.10.2009
Ich bin Inhaber einer Gitarrenschule und stehe immer wieder vor dem Problem, gerade neue Schüler mit einer Gitarre versorgen zu müssen.

Eltern wollen natürlich gerade am Anfang nicht so viel Geld ausgeben, weil sie die Befürchtung haben, dass ihr Kind nach kurzer Zeit wieder aufgibt.

Aus diesem Grund stellte sich für mich die Frage, ein Instrument zu finden, dass sowohl die Bedürfnisse der Eltern nach einem preiswerten Instrument, als auch die Qualität des Instruments in Einklang zu bringen. Durch Zufall bin ich auf die Yamaha gestoßen. Sowohl C40 (1/1) als auch CS40 (3/4).

Ich habe mit vielen Instrumenten experimentiert aber letztendlich bin ich immer wieder auf die Yamaha verfallen.

Mir gefällt besonders, dass diese Gitarre ein vollwertiges Instrument ist. Kein Kompromiss. Die Materialien sind in Ordnung, die Verarbeitung ist gut. Saitenlage stimmt. Was mir besonders gefällt ist der weiche Klang dieser Gitarre.

Ich habe inzwischen sicherlich über 50 Instrumente an Schüler vermittelt und das habe sowohl ich als auch die meisten meiner Schüler nie bereut.

Es ist eine preiswerte Gitarre und natürlich kann man für Geld mehr haben. Aber für dieses Geld fällt es mir schwer, etwas besseres zu bekommen.
Franz-Josef Klein-Gitarrenschule Guitar & Fun Bad Honnef
Caracteristici
Sunet
Măiestrie
39
4
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz