Supro 1305 Drive Pedal

19

Effects pedal

  • Drive
  • Emulates a Class-A Supro amplifier
  • Switchable from RICH to BOLD transformer
  • Expression Pedal connector for GAIN
  • Operation with 9 V battery or power supply (not included in delivery, suitable power supply e.g. Art. 409939)
  • Power consumption: 20 mA
  • Dimensions: 12 x 6.5 x 6.5 cm
disponibil din Aprilie 2016
numărul articolului 385465
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
Overdrive Yes
Distortion No
Fuzz No
Metal No
979 lei
toate prețurile includ TVA
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Livrare gratuită așteptată între Luni, 22.04. și Marţi, 23.04.
1

19 Evaluările clienților

4.5 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Manipulare

Caracteristici

Sunet

Măiestrie

15 Recenzii

google translate gb
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
A
Amp in a box
Anonim 03.07.2016
I wish I had more stars to give to this pedal. Amp-like natural distortion, very dynamic and touch responsive, it's almost impossible to get a bad sound from this one. Only one small complain, for a very expensive boutique pedal, the packaging is pretty basic and not as luxurious as the price suggests, but this is just a geeky point.
Caracteristici
Sunet
Măiestrie
Manipulare
4
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
D
Geniale Reproduktion eines echten Verstärkers
Düsseldorfer 27.05.2020
Vorab: Ich bin ein Amp-in-a-box-Fan - die Vorstellung, eine Amp-Sammlung in Kleinformat im Koffer mitnehmen zu können, fand ich immer genial. Daher habe ich einige Erfahrung mit diesen Geräten und besitze in Pedalform Matchless, Fender Tweed Bassman, Fender Tweed Deluxe, Vox AC 30 und allerlei Marshalls ... selbst den Sound von Eduard aus Aaalen kann ich mal so eben aus dem Schrank holen. Mit allen bin ich sehr zufrieden, nur bei den Marshalls gibt es m.E. große Abweichungen untereinander und vom Original.
Das Supro Drive gehört zu den besten Amp-Simulationen, die ich spielen konnte. Es taugt hervorragendals Booster mit niedrigem Gain, kann aber selbst auch intensiv zerren. Der Klang ist fantastisch, das Pedal reproduziert sehr authentisch die weichen (aber nicht matschigen!) Bässe der Supro-Amps und deren schönen kehligen Mitten. Großartig sind aber vor allem die Höhen: Auch mit niedrigen Einstellungen von Tone klingt es warm und druckvoll, bei hohen Settings aber geht die Sonne vollends auf: Die Höhen sind dann intensiv, aber niemals harsch und kratzig. Und ganz wichtig: Der Gain-Regler boostet auf den letzten Zentimetern noch einmal extrem die Verzerrung, die dann vor allem in den Höhen eintritt. Bei Gain voll auf ergibt dies einen sehr fetten Distortionsound, der sehr hell und ein bisschen nach Fuzz klingt. Sehr vintage, ganz, wie ein voll ausgesteuerter Röhrenverstärker es auch tut. Also ist man hier wirklich am Ziel eines "Amps in a box": Volle Endstufenzerrung im Wohnzimmer ...
Das Vorstehende gilt nur, wenn der Switch auf "Rich" steht. Nach oben gehen zwar die extremen Höhen bei vollem Gain verloren, es treten aber sehr interessante Mitten hinzu, sehr vokal, sehr schön. Also: Obwohl etwas Charakteristisches fehlt, ist auch diese Option gut und sehr brauchbar, gerade im Boost-Einsatz. Lautstärke-Reserven gibt es reichlich, in jeder Betriebsart kann man vor einem leicht zerrenden Röhren-Amp sehr gute Boost-Ergebnisse erzielen.
Verarbeitung scheint sehr gut zu sein (ich habe das Gerät allerdings erst seit einigen Tagen), Rauschen ist kein Thema - ich bin mal wieder begeistert!
Abwicklung über Thomann war auch wieder top, das Gerät war erst für den 26.05. avisiert und kam dann doch erheblich früher - da freut man sich dann doppelt ...
Caracteristici
Sunet
Măiestrie
Manipulare
3
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

YouTube pe acerst subiect