Richard Stegmann Elementarschule für Zugposaune

13

School for Trombone or Baritone

  • Primary method for slide trombone
  • By Richard Stegmann
  • ISBN 9990050249522, publisher's no. STEG4
  • Format: 23 x 30.5 cm
  • 124 Pages
  • In German and English
disponibil din Octombrie 2005
numărul articolului 186536
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
for Children No
German Language Yes
English Language No
French Language No
With Bonus Audio/Video No
128 lei
Include TVA la care se adaugă 89 lei costul de transport
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Expediere preconizată până Luni, 29.04.
1

13 Evaluările clienților

4.2 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Predare

Valoare educaţională

7 Recenzii

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
P
Für jedermann
Posaunist 25.11.2009
Die RICHARD STEGEMANN ELEMENTARSCHULE FÜR POSAUNE UND BARITON ist eine super Posaunenschule für Musiker die ihre Aubslidung am Instrument beendet haben. Als Anfänger ohne Erfahrung an einem Blasinstrument dieser Klasse würde ich sie nicht unbedingt empfehlen, dafür ist sie für ausgelernte Posaunisten umso besser. Die vielen Tonleiterübungen lassen sich perfekt in Stücken mit Läufen anwenden, trotzdem ist sie nicht langweilig, man lernt viel neues dazu, selbst wenn man meint schon einen Großteil in der Ausbildung absolviert zu haben.

Diese Schule zeichnet sich durch ihre Professionalität aus, man kommt auf seinem Instrument dadurch einen großes Stück weiter. Selbst für alte Posaunisten-Hasen bietet diese Schule noch etwas neues. Sie ist auf jedenfall weiter zuempfehlen und ich würde sie mir sofort wieder zulegen. Durch diese Schule konnte ich meine Professionalität auf der Posaune sehr viel weiter ausbauen. Mit diesem Kauf macht man keinen Fehler.
Predare
Valoare educaţională
3
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
TG
Schule für Erwachsene, für Kinder besser nicht...!
Thomas G. 415 11.06.2016
Ich habe die Schule genutzt um meinen Schülern das Euphoniumspiel näher zu bringen.

Dabei habe ich unterschiedliche Eindrücke:

Für erwachsene Schüler ist die Schule gut geeignet, da es genügend Übungen gibt, um das Spiel und die Technik zu verbessern.
Für Kinder finde ich die Schule hingegeben mehr als ungeeignet, da die Seiten zu voll sind und Übung an Übung hängt. Die Kinder sind von dem "vielen Schwarz" auf den Seiten erschlagen und verlieren leicht die Lust und Motivation sich durch diesen Notendschungel zu schlagen.

Hier ist der erwachsene Lerner eben geduldiger, da er weiß, wieso er das ganze durchackert :-)

Also geteilte Meinung zur Schule, bzw. abzuwägen, für wen diese Schule genutzt werden soll!
Predare
Valoare educaţională
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz