Pokket pokketmixer vol+

17 Evaluările clienților

4.8 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Manipulare

Caracteristici

Sunet

Măiestrie

10 Recenzii

Pokket pokketmixer vol+
684 lei
Include TVA la care se adaugă 89 lei costul de transport
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Expediere preconizată până Luni, 29.04.
1
google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
A
Powerzwerg
Anonim 05.01.2016
Aufgrund seiner kleinen Abmessungen super geeignet für den spontanen Party-Einsatz. Mit der Variante vol+ hat Pokket wohl die zahlreichen Feedbacks zur geringen Lautstärkeleistung der Vorgänger ernst genommen und entsprechende Abhilfe geschaffen. Nun kann man nicht mehr meckern. Allein beim Einschalten des EQ fällt die Lautstärke deutlich ab. Das Chassis ist zwar aus Plastik, die vergoldeten Regler und das Gesamtdesign ist trotzdem reduziert und classy. Passt in jede Jacken- oder Hosentasche. Zum Mischen von zwei MP3-Playern ideal! Klare Kaufempfehlung!
3
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
P
man kann nicht alles haben
Parapeter 03.05.2022
Für "Unterwegs" top, weil für den Betrieb keine Stromversorgung nötg ist. Der Ausgangspegel ist deutlich besser als bei der Vorgängerversion. Wer die Wahl hat, dem würde ich nur diesen empfehlen. Deutlicher Lautstärkeverlust bei Nutzung des EQ, das empfinde ich als sehr nachteilig. Dadurch verwende ich den EQ nicht. Ich wollte die kleine Schachtel als Kopfhörermixer nutzen. Die Kopfhörerbuchse liefert aber nur die Vorhörfunktion, also den rechten ODER linken Kanal. Mein Kopfhörer funktioniert auch am Line-Ausgang, wo das begehrte Mischsignal anliegt, aber entsprechend leise. Also für meine Zwecke bedingt tauglich, deshalb keine Begeisterung bei den Features.
Sunet
Manipulare
Caracteristici
Măiestrie
3
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate fr
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
A
Tres pratique
Anonim 18.06.2016
Le seul souci est que le vol+ ne se sent pas trop, on aimerait pouvoir augmenter le son plus franchement.
1
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate es
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
M
Muy bueno
McCyber 25.01.2023
Es muy compacto y al ser completamente pasivo no se calienta ni se tiene que transportar una fuente de alimentación pesada. Cumple perfectamente su función. Activando el EQ baja un poco la señal pero tampoco pierde mucho volumen. No afecta para nada a la calidad de sonido. Se lo puedo recomendar a quien busca algo así
Sunet
Manipulare
Caracteristici
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
H
Top Teil und einfach super schön klein
Holger9450 26.11.2018
habe das Teil in der zweiten Ebene unter meinem Keyboard auf einem Brett zusammen mit Vocoder, Lichtsteurgerät, Funkempfänger usw... Wenn ich dann umsteige von Live auf DJ muss ich nichts weiter tun als den Player zu starten...
Klingt natürlich, Klangregelung ist für mich vollkommen ausreichend und mit der vol+ Version habe ich auch ausreichend Ausgangspegel. Hatte vorher die günstigere (nicht vol+) Version, das hat leider nicht ausgereicht. Kopfhörer-Ausgang bringt leider auch nur in der vol+ Version und in Kombination mit dem Sennheiser HD 25 genügend Leistung um mit höheren Lautstärken arbeite zu können. Für mich auf Grund der unkomplizierten und Platzsparenden Installation die beste Wahl.
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate fr
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
o
obun45 07.10.2020
c'est très bien !
Sunet
Manipulare
Caracteristici
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
S2
Pokket Minimixer
Steppke 2 28.11.2021
Bin sehr zufrieden , Bedienung ist leicht, Klang sehr gut ,Verarbeitung
auch sehr gut und sehr kompakte Grösse , ideal für portable Anwendungen.
Sunet
Manipulare
Caracteristici
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
A
Sehr gut Verarbeitet
AFsounds 24.11.2018
Wer gute Qualitäft sucht liegt hiermit richtig! TOP Verarbeitung, fühlt sich alles sehr Hochwertig an. einfach ein top produkt
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
E
Hammer
Egbert 15.09.2021
Dieser kleine Pocket Mixer überzeugt in allen Bereichen, sowohl beim Sound, beim Handling und beim mixen. Ich bin mehr als zufrieden.
Sunet
Manipulare
Caracteristici
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
S
Schickes Spielzeug
Spaceakkumulator 03.11.2022
Benutze die Mixer oft und habe schon schöne Party's in der Natur gemacht, und alles nur mit Akku...
Sunet
Manipulare
Caracteristici
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

Pokket pokketmixer vol+