Pearl 14"x6,5" Sensitone Brass

5

Snare Drum

  • Size: 14" x 6.5"
  • Sensitone Heritage Alloy Series
  • 1 mm Brass shell with bead
  • Superhoop II tension hoop (10-hole)
  • SR017 Snare strainer
  • CL-Bridge lugs
  • Remo Ambassador heads
  • Warm, full but still attacking sound
  • Colour: Black Nickel
disponibil din Septembrie 2021
numărul articolului 516888
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
Die Cast Hoop No
Hammered Shell No
Shell Colour Black Nickel
2.766 lei
Transport gratuit incl. TVA
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Expediere preconizată până Luni, 29.04.
1

5 Evaluările clienților

5 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Sunet

Măiestrie

3 Recenzii

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
GO
Schwarze Schönheit zum kleinen Preis
Grumpy Owl 12.08.2022
Ich bin selbst kein Drummer, bin für mein Studio (und eine meiner Bands) aber auf der Suche nach einer Snare gewesen, die der Ludwig Black Beauty möglichst nahe kommt. Ich habe mich intensiv beraten lassen und unzählige Klangbeispiele auf YouTube angehört und mich dann auf die Pearl Sensitone festgelegt.

Sie kommt der Black Beauty in ihrer Bauart (14x6,5 Zoll, Messingkessel, schwarz vernickelt) bereits extrem nahe und ist aufgrund der genannten Merkmale gerade für die harte Musik sehr gut geeignet. Es war mir wichtig, hier einen guten Kompromiss aus "old school" und modern zu finden, weil ich im Studio natürlich beides anbieten möchte. Die Sensitone leistet das, denn sie klingt sowohl in sehr tiefen (modern) und moderaten bis hohen Stimmungen (old school) wunderbar und kann die Stimmung halten. Gerade was ganz tiefe Stimmungen angeht, bin ich von der Pearl Snare extrem überrascht, denn da klingt sie fast wie eine 8er Snare, die man ja leichter besonders tief stimmen kann.

Für meine Anwenungen macht die Sensitone alles, was ich von ihr erwarte. Sie ist einwandfrei verarbeitet, kommt bei Auslieferung bereits mit dem Industrie-Standard Remo bespannt und hat sich - bisher - als absolut stimmstabil erwiesen.

Fazit: Es gibt sicherlich günstigere Snares, die ebenfalls das Kriterium "Messingkessel" (und teils auch schwarz vernickelt) erfüllen. Man sollte sich nicht blenden lassen: Je weiter man dan mit dem Preis nach unten geht, umso größer das Risiko, dass sie in mindestens zwei von drei Stimmregionen wie ein Mülleimer klingen. Für etwa den halben Preis einer "Black Beauty" bekommt man hier eine absolut professionell einsetzbare Snare mit bockstarkem Klang.
Sunet
Măiestrie
3
1
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate it
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
A
Incantato
Alessxxx 09.03.2023
Finalmente il rullante che cercavo...un infinità di possibilità timbriche...un controllo e una pienezza di suono a qualsiasi accordatura. Fantastico
Sunet
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz