Marx Neck Screw Selmer

4

Neck Screw

  • Suitable for Selmer, Yanagisawa and Jupiter saxophones
  • For a fuller sound and a more stable tone
  • Finish: Brass, uncoated
disponibil din Septembrie 2021
numărul articolului 528182
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
Instrument Saxophone
231 lei
Include TVA la care se adaugă 89 lei costul de transport
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Expediere preconizată până Marţi, 30.04.
1

4 Evaluările clienților

4.8 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Măiestrie

3 Recenzii

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
B
Schöner kraftvoller Sound, passt leider nicht perfekt zum Selmer Axos
BStie 27.06.2022
Pro: Verarbeitung gut, Klang subjektiv voluminöser, super Handling im Vergleich zur fummeligen Originalschraube
Kon: Da die wirksame Gewindelänge leider ca 3mm kürzer ist als beim Original, werden auf Dauer die ersten Gewindegänge stärker beansprucht. In Kombination mit dem größeren Hebel der Schraube aufgrund des dicken Griffs, führt das leider bei mir zum Ausleiern des Gewindes. Daher der Abzug.
Update: Habe zwischenzeitlich Kontakt mit Herrn Marx aufgenommen. Er hat mir eine Schraube mit längerem Gewinde angefertigt. Die andere Schraube hat Thomann problemlos zurückgenommen. Damit jetzt 5 Sterne.
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
A
Marx Neck Screw Selmer
Anonim 16.11.2022
Habe diese Schraube bestellt, weil mir das Originalteil zu fummelig ist. Jetzt ist endlich alles gut. Der Preis könnte aber niedriger sein. Es ist letztendlich doch nur eine schwere Schraube ;)
Măiestrie
1
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
A
Ein kleiner aber toller Gehilfe
Andre‘ 29.05.2022
Die Marx Neck Screw Driver , sorgt für eine bessere Intonation , und einen sehr sauberen Klang, hatte ich nicht unbedingt erwartet. Dennoch ist natürlich Übung alles , aber selbst routinierte Saxophonisten aus meinem Umfeld benutzen Klangverbesserer in verschiedenen Varianten.
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz