Kariso 398 Z Flugelhorn +Trumpet

9 Evaluările clienților

4.8 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Manipulare

Stabilitate

Măiestrie

4 Recenzii

Kariso 398 Z Flugelhorn +Trumpet
1.555 lei
Transport gratuit incl. TVA
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Expediere preconizată până Vineri, 26.04.
1
google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
J
Sehr Guter Koffer
JHoene 25.06.2019
Sehr stabiler Koffer. Platz für ein Flügelhorn und eine Trompete - jeweils mit Drehventiler. Das Notenfach und das Zubehörfach sind ausreichend, wenn nicht sogar übermäßig groß. Es kann sehr viel Zubehör verstaut werden. Das Eigengewicht ist etwas hoch, aber wer Stabilität sucht, der sollte beim Material keine Abstriche machen!
Stabilitate
Manipulare
Măiestrie
2
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
TK
Auch als Koffer für das Kuhlo-Horn geeignet
Trompeter Klaus 14.10.2012
Ich hatte verzweifelt nach einem Koffer für mein KUHLO-Horn gesucht und meinte schon, eine Maßanfertigung vom Etuimacher zu benötigen. Nachdem ich jetzt mein generalerneuertes Kuhlo-Horn im Flügelhorn-Teil des Koffers untergebracht habe, kann ich sehr erfreut bestätigen, dass der Platz dort auch genau für das Kuhlo-Horn ausreicht. Meine Drehventil-Trompete fühlt sich in ihrem Koffer-Teil daneben schon länger wohl. Und auch für Zubehör ist noch genügend Platz. Eine gelungene Lösung!
Stabilitate
Manipulare
Măiestrie
2
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
A
Super Koffer
Andi1990 29.10.2019
Perfekt für den Einsatz von Flügelhorn + Trompete
Stabilitate
Manipulare
Măiestrie
1
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
KH
TRP und FLG Drehzylinderm.Kariso 398 Z Doppelkoffer
K Hermann 19.11.2009
Es ist günstiger nur einen Mundstückhalter einzubauen, oder ihn an einer anderen Stelle unterzubringen, dann wird der Koffer universal einsetzbar.
Stabilitate
Manipulare
Măiestrie
2
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

Kariso 398 Z Flugelhorn +Trumpet