La conținutul paginii

5-String Electric Bass Ukulele

  • Body: Okoume
  • Neck: Bolt-on maple
  • Fingerboard: Laurel
  • Scale: 597 mm (23.5")
  • Total length: 845 mm
  • 22 Nickel silver frets
  • Pickup: 1 Kala humbucker
  • Volume and tone controls
  • White pickguard
  • Enclosed bass machine heads with 1:18 gear ratio
  • Black hardware
  • Original strings: Kala Round Wound
  • Colour: Tobacco Burst, high-gloss
  • Includes gig bag
Reţineţi Înregistrează achiziția la shop.warwick.de/en/warranty-registration pentru garanția extinsă de 4 ani.
  • disponibil din Iunie 2024
  • numărul articolului 584897
  • unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
  • Body Okoume
  • Top None
  • Frets 22
  • Neck Maple
  • Pickup Yes
2.290 lei
Toate prețurile includ TVA
Disponibil in 1-2 Saptamani
1

2 Evaluările clienților

5 / 5

Caracteristici

Sunet

Măiestrie

2 Recenzii

google translate gb
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
At
A baby marble!
Alx the bassist 13.11.2024
I love this tiny bass! When i open the package and saw it for the first time, i thought it was a joke, but when i plugged in in my amp, my ears exploded! I couldnt believe how a tiny bass like this can produce such a masive tone! Over all, for its size and the money that it costs, is a great bass, and very compact for anyone who is on the go like me all the time!
Caracteristici
Sunet
Măiestrie
2
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
KM
Liebling, ich habe den Preci geschrumpft!
Klaus Major 09.10.2024
Vor ungefähr einem Monat habe ich mir diese 5-saitige Schönheit zugelegt and ich liebe das Ding! :-)

Ich hatte früher eine KALA SUB Solidbody Bassukulele und dieses neue Modell ist eine riesengroße Verbesserung.

Die KALA kam in einem sehr schönen und dick gepolsterten Gigbag an und war ab Werk gut eingestellt, ich habe nur die Saitenhöhe etwas angepasst.

Nach ein paar Minuten spielen habe ich mich in das Teil verliebt und mittlerweile benutze ich die KALA als Hauptbass in meinen zwei Bands (Rock-Cover und Reggae). Mit dem "Panzer" der multiplen Basseffekte, dem ZOOM B3, kann ich alle benötigten Sound für meine Bands liefern und meine Bandkollegen finden's auch super. Der Sound geht dank der Roundwound Saiten sehr in Richtung Precision Bass.

KALA liefert auch Flatwound Saiten für diese Modelle, aber 109,- Euro für den 5er und 90,- Euro für den 4er Set ist zu viel Geld, um die "nur mal eben" anzutesten.

Kleiner Negativpunkt:
Die tiefe H-Saite ist definitiv zu "slinky"/dünn, um einen guten Sound zu liefern, sie sollte mindestens eine 125er Stärke haben.
Ich habe KALA diesbezüglich kontaktiert und man PLANT, in Zukunft eventuell eine dickere Saite zu produzieren, kann also dauern...

PYRAMID ist leider momentan auch zu beschäftigt, um Saiten für diese neuen Instrumente herzustellen. Ich soll ich ein paar Monaten noch einmal nachfragen, was ich auch machen werde.

Trotzdem gebe ich der KALA 5 Sterne, weil das Ding soviel Spaß macht!

P.S.
Ich bin jetzt 68 und mein Rücken findet das geringe Gewicht von knapp 2,5 KG richtig super! :-D
Und meiner Brieftasche gefällt der geringe Preis.
Caracteristici
Sunet
Măiestrie
3
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz