Gibson Les Paul Special VintageCherry

1

Electric Guitar

  • Body: Mahogany
  • Neck: Mahogany neck
  • Fretboard: Rosewood
  • Neck profile: Vintage '50s
  • Nut width: 43 mm
  • 22 Frets
  • Graph Tech nut
  • Scale: 628 mm
  • Pickups: 2 x P90
  • 2 x Volume and 2 x tone controls
  • Hand-wired with Orange Drops capacitors
  • Compensated wraparound bridge
  • Colour: Vintage cherry
  • Includes hardshell case
  • Made in USA
disponibil din Aprilie 2020
numărul articolului 490445
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
Colour Red
Body Mahogany
Top None
Neck Mahogany
Fretboard Rosewood
Frets 22
Scale 628 mm
Pickups P90, P90
Tremolo None
Incl. Case Yes
Incl. Gigbag No
1.390 € 6.876,71 lei
Transport gratuit incl. TVA
Prețul în lei este doar de ghidaj!
Disponibil in 5-7 Saptamani
Disponibil in 5-7 Saptamani

Asteptam acest produs in stoc curand si va putea fi expediat imediat.

Informații despre livrare
1

1 Evaluările clienților

1 Recenzie

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
e
Sehr zufrieden ist untertrieben
e.pointer 30.01.2021
Sie hat einfach nur Charakter und Charme.
Angefangen mit der Brücke. Die Saitenabstände zueinander können variieren. Ich dachte zuerst wieso liegen die so ungleichmäßig auseinander, aber nein, die rutschen auf der Brücke leicht hin und her... und das ist ungelogen anders aber toll. Der Anschlag wird angenehm abgefedert und die wechselnden Abstände fallen beim picking nicht auf.
Die Saitenlage ist über die gesamte Halslänge sehr rein und nah am Brett und wurde somit vom Werk super eingestellt. Zwei P90 geben ein breites Feld an Spielmöglichkeiten. Habe die tone-Regler halb aufgedreht und bekomme selbst auf den Brückentonabnehmer noch ordentlich Druck drauf. Leicht angezerrt und mit Tremolo klingt Sie wie jemand der jahrzehntelang Whisky gesoffen und Zigarillos geraucht hat.
Ich liebe diese Gitarre.
Caracteristici
Sunet
Măiestrie
8
1
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

YouTube pe acerst subiect