Fender 347 Pick Set Heavy

17

Guitar Pick Set

  • Drop form
  • Shell
  • Gauge: Heavy
  • Pack with 12 pieces
disponibil din Octombrie 2014
numărul articolului 351465
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
Thickness Heavy
Delivery Quantity 12
37 lei
Include TVA la care se adaugă 89 lei costul de transport
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Livrare aprox. între Marţi, 7.05. și Miercuri, 8.05.
1

17 Evaluările clienților

4.2 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Prindere

Durabilitate

Măiestrie

8 Recenzii

google translate fr
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
A
Anonim 19.01.2016
Voulant revenir aux médiators "à l'ancienne" en celluloïd et en forme de goutte d'eau, je me suis décidé pour ce modèle. Un peu au hasard, rien n'indiquant sa taille, mis à part le format "347" ? Pas de surprise.
Bien qu'ayant des doigts assez fins, ces médiators sont un peu petits pour moi. Quant à leur dureté, Fender affiche heavy mais je considère, pour ma part, qu'ils font partie des médium. (C'est une constante chez Fender ou Gibson qui ont une notion particulière sur le Heavy !!)
Le son qu'ils génèrent est plutôt sympa.
Le grip est correct.
Quant à la durée de vie, je joue du jazz sur des cordes filées plat donc, ça devrait durer !!!!
Prindere
Durabilitate
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
M
Für mich noch eine Spur zu groß
MuckemachtLaune 07.10.2020
Ich weiß leider nicht mehr, warum ich dieses Set damals im April 2017 gekauft habe. Denn meine Standard Plättchen seit vielen Jahren sind die 358er von Fender. Sehen fast genauso aus, sind nur einen Ticken kleiner. Diese hier sind mir etwas zu groß.

Welche Größe letztendlich für einen die richtige ist, muss jeder selber ausprobieren. Insgesamt kann ich aber die Plättchen von Fender empfehlen. Denn auch die ganz großen, die ich zum Bass spielen benutze, sind von Fender. Fühlen sich gut an und die Spitze hält ewig.

Wobei ich zugeben muss, dass ich selten eines wegen einer stumpfen Spitze weggeschmissen habe, da ich die Marotte habe, die Dinger unbewusst in den Mund zu stecken und darauf rum zu kauen. Zumindest die kleinen. Das heißt, sie werden eher weg geschmissen, weil sie schlicht zerkaut wurden.

Allerdings gibt es 2 Mankos; Erstens, bei Slides den Gitarrenhals hoch, hat man fiese Gratspuren am Plättchen. Ist dann sehr unangenehm zu spielen. Wobei ich nicht weiß, wie das bei anderen Plättchen ist. Hab's nie verglichen. Vllt lässt es sich einfach nicht vermeiden.

Zweites Manko für die, die ebenfalls darauf kauen; Seit einigen Jahren haben die Dinger einen ganz fiesen, ätzenden Geschmack.
Prindere
Durabilitate
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz