Vic Firth Travel Backpack Grey

1

Backpack

  • With notebook compartment
  • Material: 100% polyester
  • Dimensions (L x W x H): 33 x 10,4 x 44cm
  • Embroidered Vic Firth logo
  • Colour: Grey
Disponível desde Setembro 2020
número de artigo 502086
unidade de venda 1 peça(s)
Model Backpack
Fitted for Percussion
€ 90
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Disponível em 1-2 semanas
Disponível em 1-2 semanas

É previsível que este artigo entre brevemente e stock e o despacho poderá ser feito de imediato.

Informações sobre o envio
1

1 Avaliações de clientes

5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

manuseio

acabamento

1 Crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
GT
George Townsend 03.06.2023
Ich war schon seit einer Weile auf der Suche nach einem neuen Rucksack. Die bisherigen Modelle waren meist zu sperrig und passten einfach nicht zu meinen speziellen Bedürfnissen - meine Schlagzeugstöcke passten oft nicht rein und mein Rucksack war ständig unordentlich.
Der Preis für den Rucksack von Vic Firth hat mich zuerst zum Zögern gebracht. Doch nach langen Überlegungen habe ich mich dafür entschieden, und ich kann jetzt sagen, dass es sich definitiv gelohnt hat. Dieser Rucksack ist nicht nur unglaublich schön, sondern auch von hervorragender Qualität. Er bietet Platz für alles, was ich brauche - meine Schlagzeugstöcke, das Bassdrum-Pedal, Noten und sogar mein iPad.
Einer der größten Vorteile dieses Rucksacks sind die vielen Taschen. Sie erlauben es mir, meine Sachen ordentlich und griffbereit zu verstauen. Darüber hinaus ist der Rucksack sehr gut gepolstert und dadurch super bequem zu tragen, selbst wenn er voll beladen ist. Und ganz nebenbei sieht er auch noch stylisch aus!
Obwohl der Preis am Anfang abschreckend war, hat sich die Investition für mich ausgezahlt. Ich muss nicht mehr nach meinen Sachen suchen, da alles seinen Platz hat. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf und würde jedem Schlagzeuger, der nach einer praktischen und eleganten Lösung sucht, diesen Rucksack wärmstens empfehlen.
manuseio
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica