Vater SD 9 Sugar Maple

12 Avaliações de clientes

4.7 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

acabamento

6 Críticas

Vater SD 9 Sugar Maple
€ 12,90
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Sexta, 26.04.
1
google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
C
Schöner Allrounder!
Cuberick 18.04.2013
Ich habe den Stick bestellt, weil ich etwas mehr "Fleisch" in der Hand brauchte (hab' Pianistenfinger = lang). Verwende den Stock überwiegend für Jazz in kleineren Combos und in einer Tanzband (Rock-Pop).
Der ist garnicht so sehr für traditionelle 5B-Nutzer gedacht meine ich. Die Maple-Ausführung macht ihn erstmal sehr luftig und leicht, was auf den Becken sehr gut kommt. Ich habe schon sehr, sehr viele Vater-Modelle, in verschiedenen Holz-Ausführungen verwendet und habe Vater-Sticks oft als arg kopflastig empfunden. Hier ist dies nicht der Fall: Der Stick hat 'nen schönen Rebound - sowohl schnelle Ride-Patterns, nuanciertes Orchestrieren, als auch "kräftigere" Sachen (Rock-Popzeugs) sind damit spielbar.
Die Haltbarkeit ist zudem noch positiv hervorzuheben (wie so oft bei Vater). Trotz weichem Holz machen die 'ne Menge mit. Der Schaft hat zwar irgendwann einen "angenagten" Look aber der Kopf bleibt lange stabil.
Nice!
acabamento
7
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
D
Sehr Gut
Drum-Kid 17.12.2019
- Sehr gute Holzauswahl (exakter Maserungsverlauf).
- Mit eher 1,6cm und 53g etwas dicker und schwerer als angegeben,
aber beide Stöcker exakt gleich und rund!!
- Den Kopf würde ich eher als "Fass" bezeichnen. Er produziert trotz geringem Stockgewicht ausreichend Punch.
Meine Meinung nach ist Ahorn nicht für die "Harte Gangart" geeignet.
Aber bitte selber ausprobieren.
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fr
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
J
Vater maple
Jeremie 13.08.2016
Je suis vraiment très satisfait, baguettes agréables, solides, et avec une excellente tenue.
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
R
Gut ausgewogener Stick
Rhythmusmechaniker 25.06.2023
Der Stick liegt angenehm in der Hand und das Verhältnis von Kopflastigkeit und Response ist sehr gut ausgewogen. Das ist natürlich eine sehr subjektive Einschätzung. Der Stick hat für mein Empfinden das an Länge und Breite mehr, was mir bei einem 5B-Stick fehlt. Durch das Maple-Holz ist er nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht und sehr robust. Außerdem klingen die Becken nicht zu "scharf".
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
C
Super Sticks
ChriRaeMi_120884 25.10.2023
Super Verarbeitung, liegen klasse in der Hand.
Ich wollte mal was Neues probieren, und bereue nicht, die Marke gewechselt zu haben, da bei der alten Marke die Verarbeitung sehr nachgelassen hat. TOP STICKS...!!!
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
j
Angenehmer Stock mit schönem Sound
jcold 25.11.2023
Für mich als Jazzdrummer ist der Vater SD 9 aus Sugar Maple ein super Stock, sowohl zum Üben als auch zum Spielen bei Gigs.

Der Stock fühlt sich angenehm ausgewogen an, vor allem beim Üben auf Snare oder Pad fühlt er sich einfach super in der Hand an und hat einen guten Rebound.

Auf (meinen dünnen Jazz-) Becken hat er durch das weiche Holz trotz vergleichsweise großem Kopf einen angenehm warmen Sound, der vielleicht etwas "dicker" klingt als bei anderen Sticks, aber mir dadurch trotzdem nicht negativ auffällt.

Wenn man die Stöcke gut behandelt halten sie auch lange. Mir platzen meist nach ca. 3 Monaten kleine Teile vom Kopf ab, gebrochen ist mir noch keiner.
Als Heavy-Hitter muss man sich eher auf einen schnelleren Verschleiß einstellen, aufgrund des weichen Holzes.
Da halten die SD 9er von Vic Firth vergleichsweise etwas länger.

Ansonsten klare Kaufempfehlung!
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Vater SD 9 Sugar Maple